Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

@Jenny1

Frage von Melody1, 37. SSW - 31.08.2007

Danke für deine Antwort wegen unserem Kater!

Heute habe ich ihn mal länger drin behalten, durfte also nicht um 5 und auch um 8 mit meinem Mann nicht raus. Erstmal hat er Terror gemacht in Form von ich werf jetzt mal alle Sachen vom Nachttisch und dann kratze ich an den Scheiben. Als er gemerkt hat es nützt nichts hat er sich wieder brav hingelegt und tief und fest geschlafen.
Hab ihn erst um 12 Uhr rausgelassen und siehe da jetzt ist er schon wieder da und pennt auf der Couch. Komisch die Kater!

Das mit den Mäusen könnte schon sein, ich mache fast jeden Tag mind. eine Maus, Ratte oder Vogel weg und vielleicht frisst er auch noch ein paar *iihhh* und ist somit satt.

Naja jetzt werd ich ihn mal knuddeln da kommt er nicht drumrum :-)

Gruß Elke

Re: @Jenny1

Antwort von Jenny1, 38. SSW - 31.08.2007

Na siehste! Hat er anscheinend ein neues Hobby entdeckt! ;o)

Viel Spass beim Knuddeln!

LG
Melanie

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.