Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 37. SSW am 31.08.2007, 15:17 Uhr

@Jenny1

Danke für deine Antwort wegen unserem Kater!

Heute habe ich ihn mal länger drin behalten, durfte also nicht um 5 und auch um 8 mit meinem Mann nicht raus. Erstmal hat er Terror gemacht in Form von ich werf jetzt mal alle Sachen vom Nachttisch und dann kratze ich an den Scheiben. Als er gemerkt hat es nützt nichts hat er sich wieder brav hingelegt und tief und fest geschlafen.
Hab ihn erst um 12 Uhr rausgelassen und siehe da jetzt ist er schon wieder da und pennt auf der Couch. Komisch die Kater!

Das mit den Mäusen könnte schon sein, ich mache fast jeden Tag mind. eine Maus, Ratte oder Vogel weg und vielleicht frisst er auch noch ein paar *iihhh* und ist somit satt.

Naja jetzt werd ich ihn mal knuddeln da kommt er nicht drumrum :-)

Gruß Elke

 
1 Antwort:

Re: @Jenny1

Antwort von Jenny1, 38. SSW am 31.08.2007, 15:54 Uhr

Na siehste! Hat er anscheinend ein neues Hobby entdeckt! ;o)

Viel Spass beim Knuddeln!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.