Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snowwhite2010, 12. SSW am 11.01.2013, 22:18 Uhr

Jemand zufällig aus dem Umkreis Limburg/Weilburg?

Hallo ihr lieben,

ist zufällig jemand aus dem Umkreis Limburg/Weilburg? Komme aus Weilburg und mein Entbindungstermin ist der 23.Juli( erste Schwangerschaft). Würde mich über Gleichgesinnte echt freuen !!! Geburtsvorbereitungskurse zu zweit macht mehr Spass =)

 
2 Antworten:

Re: Jemand zufällig aus dem Umkreis Limburg/Weilburg?

Antwort von Fuchsina am 13.01.2013, 2:26 Uhr

Ich wohne in Niedernhausen. Allerdings ist Töchterchen schon 8 Wochen und Sohn schon 2 Jahre alt. Kannst mir dennoch gerne schreiben, wenn Du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand zufällig aus dem Umkreis Limburg/Weilburg?

Antwort von Miriam2007 am 14.01.2013, 16:16 Uhr

Hi! Bin aus Usingen! Bin seit heute in der 16SSW und Termin ist der 8.7.13! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.