Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, no. SSW am 07.10.2008, 22:18 Uhr

Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Hallo,hat jemand mit den Zäpfchen von Wala --Carum carvi erfahrung?
Vor allem bei Säuglingen?
Lg Silke

 
8 Antworten:

Re: Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Antwort von MamaBecca78, 32. SSW am 07.10.2008, 22:23 Uhr

Jep, hat meiner immer wieder bekommen als er 3-Monats-Koliken hatte, hat aber nur wenig gebracht.

Wir haben's dann mit Chamomilla und Belladonna Globuli versucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Antwort von sypali am 07.10.2008, 22:30 Uhr

Ja wir!!! Meine Tochter hatte mit Blähungen zu kämpfen, da haben sie gut geholfen zusammen mit diversen Globuli und Kümmelsalbe!!!

Warum fragst Du???

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sypali

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 07.10.2008, 22:59 Uhr

Hallo,
meine kleine Tochter hat so mit Blähungen zu kämpfen(sie ist jetzt 7 Wochenalt und war ein Frühchen) und habé diese Zäpfchen empfohlen bekommen wollte aber erst mal noch andere Meinungen hören!
Noch dazu hat sie grünen Stuhl und die Hebamme meint es sei dann ein Darmvirus und der Kinderarzt sagt gar nichts dazu!
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Antwort von Beatrize, 22. SSW am 08.10.2008, 8:39 Uhr

Bei uns haben die immer sehr schnell und sehr gut geholfen - aber bei Verdacht auf Magen-Darm würde ich sie nicht geben sondern zum Kinderarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Antwort von NadineA, 16. SSW am 08.10.2008, 9:19 Uhr

Lara hatte die bekommen als sie so schlimme Blähungen hatte. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass die Zäpfchen wirklich geholfen haben. Wir haben mehrmals täglich mit Windsalbe das Bäuchlein sanft massiert, das hat Lara sehr geholfen.

Grünen Stuhl hatte Lara bis zum Alter der Beikost.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Antwort von tossy, 29. SSW am 08.10.2008, 10:50 Uhr

Kriegt deine Kleine Eisentabletten? kann auch grünen Stuhl machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Antwort von Mariposa am 08.10.2008, 13:37 Uhr

Die Zäpfchen kenne ich nicht (gegen das Bauchweh in den ersten Monaten hilft eh kaum was, am ehesten noch sanfte Bauchmassage und "Radfahren" mit den Beinchen).

Aber mein KiA hat gesagt, bei gestillten Kindern kann der Stuhl aussehen, wie er will, solange er nicht pechschwarz und stinkend ist. Grün ist kein Problem, und wässrig ist er eh.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit diesen Zäpfchen Erfahrung?

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 08.10.2008, 15:51 Uhr

Auchdie Dfloretten machen Blähungen!

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.