Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch2011 am 06.04.2011, 10:52 Uhr

Jemand hier mit 4 oder mehr KS

Halli Hallo

Habe mal eine Frage an die die schon mehr wie 3 KS haben :-)

Wieviel vor ET wird ein 4ter KS gemacht???? Genauso wie die anderen ca 10-14 Tage früher????

Bin zwar nicht schwanger aber mich intressiert es einfach mal.

LG Babywunsch2011

 
1 Antwort:

Re: Jemand hier mit 4 oder mehr KS

Antwort von mamaEJV, 27. SSW am 06.04.2011, 19:30 Uhr

mmh... also ich hatte "erst" zwei ks un möchte eigentlich jez spotan entbinden ich weiß aber das risiko einen erneuten KS zu bekommen erhöht is. aber wegen vorherigen KS den nächsten früher zu machen wäre mir fremd. ich glaub das gilt auch für den vierten...
aber ich habe jez gesagt bekommen das man nach dem vierten ks gar net mehr schwanger werden dürfte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.