Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 29.10.2019, 9:17 Uhr

Jemand erfahrungen damit???

Kennt das jemand bzw hat es bei jemand funktioniert??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Jemand erfahrungen damit???

Antwort von Sarah_XYZ am 29.10.2019, 9:21 Uhr

Hallo!
Wir verwenden das aufgrund eingeschränkter Beweglichkeit der Spermien. Habe sonst immer so die halbe Tube bei ES verwendet. Hat nichts gebracht. Letztes Mal habe ich alles benutzt, bin danach mal liegen geblieben und wurde schwanger. Weiß aber nicht ob es wirklich daran lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen damit???

Antwort von wowugi80 am 29.10.2019, 9:44 Uhr

Die Ärztin in der Kiwu Klinik sagte, das wäre Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen damit???

Antwort von Sonnenblume_22 am 29.10.2019, 10:09 Uhr

Da gebe ich dir recht das ist Geld macherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen damit???

Antwort von Mrs. Monk, 8. SSW am 29.10.2019, 10:30 Uhr

Nennt mich komisch, aber ich bin nach unzähligen Versuchen, jeweils nach kurzer Zeit mit dem Preseed Gel schwanger geworden.

Kann natürlich Zufall sein, aber genau werd ich es wohl nie erfahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen damit???

Antwort von Bettina 89, 28. SSW am 29.10.2019, 12:00 Uhr

Habe es im ersten zyklus ausprobiert. Hat natürlich nicht geklappt. Im zweiten haben wir weder ovulationstest noch das gel benutzt. Und auch Kopfmäßig war ich daneben. 1.5.19 zu viel und zack schwanger mit eineiigen Zwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrungen damit???

Antwort von Franz_mama am 29.10.2019, 12:18 Uhr

Wenn Du ohne Gleitgel bisher nicht schwanger geworden bist, wird dir dieses auch nicht helfen. Falls ihr aber ohnehin immer Gleitgel benutzt und nicht schwanger werdet, könnte es daran liegen, dass Euer bisheriges Gleitgel die Spermien aufhält oder sogar abtötet - manche Gletgele enthalten entsprechende Substanzen. Dann wäre ein Wechsel zu dem andren Mittel natürlich sinnvoll. Bei uns hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.