Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 19. SSW am 13.11.2008, 20:04 Uhr

Jemand erfahrung mit NUK Michlpumpe

hat jemand erfahrung mit der Miclhpumpe von Nuk und kann sagen ob sie gut ist

 
2 Antworten:

Re: Jemand erfahrung mit NUK Michlpumpe

Antwort von Nukki am 13.11.2008, 20:12 Uhr

Hallo

habe die MP bei meiner Tochter gebraucht. Ich war ganz zufrieden damit. Man kann ja da die stärke einstellen. So lange ich Milch hatte, war alles super. Ab den 4 Monat wurde die Milch weniger deshalb tat es mit an der BW weh. Da es nur noch an der warze Zog, (hat ne gute saug kraft)
Ach ja ich hatte ne Elektirsche.


LG Nukki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand erfahrung mit NUK Michlpumpe

Antwort von MamaBecca78, 37. SSW am 13.11.2008, 20:48 Uhr

Mit der Pumpe von Nuk hab ich keine Erfahrung, aber ich kann dir die Handpumpe von Avent wärmstens empfehlen, hab sie etwa 6 Monate fast täglich benutzt und war sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.