Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 29. SSW am 12.03.2008, 17:59 Uhr

jemand aus leipzig?

gibts hier jemanden aus leipzig, der weiß, wo man zum schwangerenschwimmen gehen kann? würde das gern machen...

 
5 Antworten:

Re: jemand aus leipzig?

Antwort von skorwi78sk, 32. SSW am 12.03.2008, 21:59 Uhr

komme aus dem Raum Weißenfels,kann dir also leider nicht antworten aber frag doch einmal im Regionalforum nach oder deine Hebamme oder FA.
Viel Glück .
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus leipzig?

Antwort von Anni1403, 8. SSW am 12.03.2008, 22:41 Uhr

ich wohne zwar in halle/saale aber ich habe mal für dich gegoogelt nach schwangerenschwimmen in leipzig :)

hier hast du folgenden link dazu :)

http://www.sportbaeder-leipzig.de/index.php?page=42&session=d6cb3030a5ac99140192bcde6dbebd04

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus leipzig?

Antwort von Anni1403, 8. SSW am 12.03.2008, 22:43 Uhr

aha ok link setzen geht also hier nicht , dann kopier dir das einfach in die adressleiste das geht ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich...

Antwort von tigerchen05, nix mehr seit 11.12.07. am 13.03.2008, 1:13 Uhr

Bei uns in Schönefeld gibt es so ne gruppe.Das wäre in der Schönefelder Allee.Sonst weiß ich leider keine.

Lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus leipzig?

Antwort von JaneTwins+1, nix mehr sei dem 2.8.07 am 13.03.2008, 8:07 Uhr

Soweit ich weiß bietet wohl das
St. Georg KH auch sowas an.

Frag doch mal nach.

Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.