Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel, 14. SSW am 04.12.2008, 13:06 Uhr

jemand aus der schweiz da???hab mal ne frage

hallo zusammen.bin jetzt ein jahr in der schweiz und kenn mich mit den gesetzlichen bestimmungen hier nicht aus.ich arbeite in der gastro 100prozent ,auf stunden.das was ich an stunden arbeite bekomme ich bezahlt.nun hat mich mein chef kaum noch für dezember eingeteilt so das ich ende des monats ein sehr niedriges einkommen hab.wenn ich mich krank schreiben lassen würde,hätte ich dann anspruch auf den durchschnittlichen lohn der letzten monate???so kenn ich es aus deutschland aber hier ist ja einiges anders!kann mir jemand einen tip geben??liebe grüsse melanie

 
1 Antwort:

Re: jemand aus der schweiz da???hab mal ne frage

Antwort von krueml, 15. SSW am 04.12.2008, 14:27 Uhr

Hallo,

ich bin zwar aus der Schweiz aber genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Ich schätze aber, dass es ähnlich ist wie in Deutschland. Frag doch am besten Deinen Frauenarzt. Der wird bestimmt wissen mit was Du rechnen kannst.

LG!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.