Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunnybunnyines am 13.07.2005, 13:10 Uhr

jemand aus der gegen DLG 89407 da?

hallo gibt es hier im forum jemanden der aus der nähe von dillingen augsburg oder ulm kommt?
wäre schon wenn mal jemand zum quatschen da wäre oder mal zum treffen...

lg
ines

 
2 Antworten:

Re: jemand aus der gegen DLG 89407 da?

Antwort von Lienchen, 19. SSW am 13.07.2005, 13:24 Uhr

Hallo !!

Ich komme aus Rain am Lech, sagt dir das was ?? ist ca. 12km von Donauwörth entfernt.

Gruß
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus der gegen DLG 89407 da?

Antwort von SandrineX, 20. SSW am 13.07.2005, 18:25 Uhr

Hallo,

komme aus 88400 Biberach Riß, das ist ca. 20 Min. von Ulm entfernt. (Zwischen Ulm und Ravensburg). Vielleicht kennst Du es ja. Wie weit bist Du denn? Bin neugierig ;-)

Liebe Grüße
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.