Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande, 8. SSW am 03.04.2006, 18:48 Uhr

jemand aus bünde oder herford hier???

huhu,
wollt mal fragen ob jemand auch aus dem unscheinbaren örtchen bünde oder herford kommt?
wenn ich das immer so lese kommen die meisten ja aus bekannten großstädten und möcht auch mal jemanden kennenlernen der aus meiner ecke kommt ;)

lg,jacky

 
9 Antworten:

Re: jemand aus bünde oder herford hier???

Antwort von luma444, 7. SSW am 03.04.2006, 19:04 Uhr

Hach, das ist ja nett, endlich mal jemand aus der Nähe! Ich komme aus Enger!!!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand aus bünde oder herford hier???

Antwort von 4erbande, 8. SSW am 03.04.2006, 19:19 Uhr

cool aus enger,dann entbindest du auch im lukas krankenhaus?
hätte nicht gedacht dass jemand aus dieser ecke kommt :)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bünde

Antwort von Sbrin, 39. SSW am 03.04.2006, 20:09 Uhr

Hallo,

ist doch nicht zu fassen, da gibt es tatsächlich Leute hier, die das kleine Örtchen namens Bünde kennen :-) Ich komme auch aus Bünde. Um genau zu sein, aus Spradow *g* So klein ist manchmal die Welt.

Liebe Grüße,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bünde

Antwort von 4erbande, 8. SSW am 03.04.2006, 20:43 Uhr

hehe ich wohne auch in spradow,naja zumindest das letzte haus von spradow. fast schon mitten in der stadt *gg*
ist ja geil...ja die welt ist echt klein :)vielleicht haben wir ja den gleichen fa *gg* ?!

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bünde

Antwort von luma444, 7. SSW am 03.04.2006, 22:37 Uhr

Weiß noch nicht, wo ich entbinde, da ich noch nicht so lange hier wohne, kenn ich mich mit den Krankenhäusern in der Umgebung gar nicht aus. Ist das ein gutes KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwar nicht Bünde o. HF aber aus Bad Oeynhausen ot. aber LG

Antwort von Linajuline04, 38. SSW am 03.04.2006, 23:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bünde

Antwort von 4erbande, 9. SSW am 04.04.2006, 6:50 Uhr

ja bünde ist ganz gut.falls etwas sein sollte,wird man mit dem heli nach herford geflogen wo die intensiv betreuung für säuglinge besser ist.
in bünde habe ich meine ersten 3 auch entbunden.die sind ganz nett dort,das essen ist auch geniessbar :)

du entbindest doch auch im november,oder?
komm doch ins novemberforum.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einmal in die Runde winke......!

Antwort von goldy, 22. SSW am 04.04.2006, 11:44 Uhr

Bin zwar nicht aus Bünde aber aus Lübbecke....*huhu*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@4erbande

Antwort von luma444, 7+0. SSW am 04.04.2006, 12:16 Uhr

Im Novemberforum bin ich auch unterwegs! Würde eigentlich ganz gerne im Geburtshaus in Bielefeld entbinden, wenn alles in Ordnung ist. Das wäre für uns auch näher als Bünde, da wir nicht direkt in Enger sondern in Oldinghausen wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.