Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen1, 29. SSW am 10.06.2008, 8:28 Uhr

Jemand Interesse an einem Schwangerschaftskochbuch?

Hallo,

schreibe bewusst hier und nicht im Flohmarkt :)

Ich habe das Schwangerschaftskochbuch von Fiona Wilcock. Vielleicht hat jemand Interesse daran? Ich brauche es nicht, habe es irgendwie in keiner SS benutzt, lach. Ist sehr gut erhalten.
Außerdem habe ich noch Mädchenkleidung in Größe 68-86 ( ca. 25 Teile )abzugeben. Alles günstig, finde es so schade, das es hier nur rumliegt.

Meine Adresse: eldagser@onlinehome.de

LG Anke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.