Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 10.01.2012, 20:32 Uhr

Jemand Interesse an JAKO Fleeceoverall gr. 56/62 Neuw.

paßt bis zu 3 monate

neuw. keinerlei gebrauchsspuren.

25 euro

NP 50 euro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Jemand Interesse an JAKO Fleeceoverall gr. 56/62 Neuw.

Antwort von princess0709 am 10.01.2012, 20:34 Uhr

Du bist im falschen Forum!!!!

wIE oft will man denn hier noch sowas rein posten, wenn jemand was sucht wird er schon im entsprechenden forum gucken!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Interesse an JAKO Fleeceoverall gr. 56/62 Neuw.

Antwort von 3kleine_Engel, 16. SSW am 11.01.2012, 13:07 Uhr

Ich denke das es eigentlich nicht schlimm ist das hier andere Sachen für Neugeborene reinstellen ich als Schwangere bin fast nie im suche biete und ich schaue auch echt gerne wenn jemand mal was anbietet für die kleinen hier im Schwanger wer noch....

Mensch es gibt schlimmeres Keep Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.