Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nic22 am 06.06.2011, 21:09 Uhr

Jemand Interesse an Euroclix - Geld nebenher?

Hallo!

Bei Euroclix kann man Clix sammeln und dann in Prämien oder Bargeld eintauschen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Es kostet nichts und man kann durch alles mögliche Clicks verdienen. Schaut einfach mal rein.

Es wäre supertoll, wenn sich jemand, der sich eh anmelden will, über den folgenden link anmeldet, denn auch dafür bekomme ich dann ein paar Clicks .

Sobald Ihr angemeldet seid, könnt ihr auch Clicks sammeln!

Hier der link:

http://www.euroclix.de/index?SRef=K1HnDrVm2afs3Y1T



Viel Spaß, Nic

 
1 Antwort:

Re: Jemand Interesse an Euroclix - Geld nebenher?

Antwort von mcmdl am 06.06.2011, 21:11 Uhr

ach nee macht man jetzt überall werbung, es nervt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.