Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malve2012 am 10.02.2012, 22:38 Uhr

Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Hatte jemand schon mal ein falsches Outing, nachdem das erste Outing bereits zu 100% feststand? (Also nicht die unsicheren Outings in den ersten SS-Wochen)
Jemand erst bei der Geburt gemerkt, dass das Outing falsch war?

 
15 Antworten:

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von Hellsongs, 25. SSW am 10.02.2012, 23:50 Uhr

Hey, ich persönlich nicht, aber ne freundin von mir sollte ganz ganz bestimmt ein mädchen bekommen...5 tage vorm et hat dann ein arzt bemerkt, dass es doch ein junge wird..und wurde es dann auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von Loona85, 20. SSW am 11.02.2012, 6:53 Uhr

bei mir hieß es ab ca der 20ssw dass es ein mädchen wird, in der 29ssw hat die frau meines frauenarztes einen 3d us gemacht und gesagt dass dass mädchen ein junge ist und unser sohn wird jetzt 3 jahre alt!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von afrank am 11.02.2012, 7:05 Uhr

Hi,

bei uns war das auch so eine Sache mit dem Outing.... Ich hab noch das US Bild vom Hodensack meiner Tochter :-) was auch immer sie damit gemacht hat.... Wurde aber auch etwa 8 Wochen später vom FA korrigiert. Ich leg mich seither nicht mehr fest.

Bei einer bekannten war es so, dass sie total auf einen Jungen eingeschworen waren (laut Arzt ganz sicher....) und dann war´s ein Mädchen und sie war echt traurig, weil das erste Gefühl ihrer Tochter gegenüber Enttäuschung war, obwohl ihr das Geschlecht eigentlich egal gewesen ist... Sie meint das hätte ihnen den ersten Moment total verdorben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von S@lly am 11.02.2012, 7:32 Uhr

Jaaa, einer Freundin wurde bis zur 22 ssw erzählt,dass sie ein Mädchen erwartet. Beim 2 Screening war es dann ein junge :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von vonne79, 11. SSW am 11.02.2012, 8:04 Uhr

Hallo...

ja wir hatten selber eins .. mein Sohn war bis zur ca. 34/35 SSW ein Mädchen.. dann wurd nochmal ein 4D gemacht und tadada Sohnemann wird bald 4 jahre alt *g :-)

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von okelittle am 11.02.2012, 8:10 Uhr

Bei meinem Sohn bekam ich um die 19.SSW herum das Outing Mädchen...die darauffolgenden Ultraschalle war es dann aber immer ein Junge...

Die Freundin meiner Nachbarin hat ihr Mädchen von verschiedenen Ärzten geoutet bekommen, bis dann vor einigen Wochen bei der Geburt....DER Namenlose heraus kam...2 Tage später hatte er aber dann einen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, bis zur Entbindung ein Mädchen

Antwort von Kruemel_08 am 11.02.2012, 8:38 Uhr

Leon ist nun 3 Jahre alt ;-)

Diese SS will ich es mir nicht sagen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freundin von mir... bis zur entbindung

Antwort von biggi71 am 11.02.2012, 9:35 Uhr

ein mädchen - dann kam FINN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von betoha am 11.02.2012, 10:13 Uhr

ICH
Unser 2. Kind war ein Mädchen,irgendwann ca 3-4 Woche vor ET sagte ein andrer Arzt es ist ein Junge. Ich hoffte trotzdem auf ein Mädchen und nahm Rosa Sachen mit ins KH...Tja raus kam ein Junge ;-)
Zum Glück haben wir sonst keine Sachen eingekauft.

Man sagte mir das Jungen manchmal für Mädchen gehalten werden weil sie ihr bestes Stück soweit einziehen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von Danie1710, xx. SSW am 11.02.2012, 10:17 Uhr

Bei einer Bekannten von mir war es so.
Da hieß es die ganze Zeit, es wird ein Mädchen und als sie
dann zur Geburt im KH war, fragte man sie, ob sie wisse,
was es wird und sie antwortete dementsprechend.
Es wurde ihr dann gesagt, es sei kein Mädchen sondern
ein Junge.
Meine Bekannte meinte dann scherzhaft, da müsse sie
ihren Mann fragen, ob er auch mit einem Jungen
einverstanden sei - der war nämlich gerade unterwegs nach
Hause, den Mutterpass holen, den sie vergessen hatten *lach*.

Bei mir hat bei beiden Kindern das Outing in der 20. SSW.
beim Fehlbildungsultraschall gestimmt.

LG
Daniela mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von soanaz2, 33. SSW am 11.02.2012, 10:51 Uhr

Hallo

Beim ersten Kind hieß es bei meiner Schwester bis 3 Wochen vor ET es wird ein Mädchen. Als sie dann aber mit Senkwehen ins KH ist, haben die ihr gesagt, dass es definitv ein Junge ist, was dann auch stimmte. Sie musste alles zuhause umfärben, da sie ganz auf rosa eingestellt war.

Bei mir haben die Outings immer gestimmt.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von jojomama, 22. SSW am 11.02.2012, 11:04 Uhr

Einer Bekannten wurde immer gesagt, es sei ein Mädchen.
Zur Entbindung stellte sich ihnen dann ein Junge vor!

Bei einer anderen Bekannten war es so, dass ihr gesagt wurde es sei ein Junge, den sie in der Schwangerschaft immer schon als Max ansprach. Zur Entbindung hat sie so blöd geguckt, wie noch nie in ihrem Leben, denn es war kein Max, sondern ein Mädchen!

LG jojo, die am nächsten MItwoch auf ein outing hofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von BabyHase, 35. SSW am 11.02.2012, 13:20 Uhr

Während meiner ganzen SS war es ein Mädchen. Zwei verschiedene Ärzte haben es unabhängig mir gesagt.

Nach der Entbindung rief meine Hebamme: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen. Wie soll er denn heißen .... man ich kann Dir sagen... ich war ziemlich verwirrt

Tja, Tim wird jetzt 12 Jahre :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von nini9890 am 17.04.2012, 20:12 Uhr

hallo,
meine ärztin konnte mir bis jetzt nicht sagen was ES wird .... in der 23. ssw war ich bei ihrem kollegen weil sie im urlaub war ... der wollte mir auch nichts sagen... heute 25. ssw war ich bei einem anceren arzt zum 3d ultraschall er hatte vorher einen normalen us gemacht und zeigte uns dann das es ein junge wird .... 3d hat er dann nicht mehr gemacht weil er so unglücklich lag das man nichts hätte erkennen können ...
ich selber hätte alles darauf verwettet das wir ein mädchen bekommen ich war mir so sicher...
bin ein bisschen geschockt weil die beiden jungs meines mannes aus 1. ehe 8und9 jahre alt bei uns leben u wir uns echt über ein mädchen gefreut hätten... aber hauptsache gesund !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Falsches Outing nach 20. SSW ???

Antwort von nini9890 am 17.04.2012, 20:12 Uhr

hallo,
meine ärztin konnte mir bis jetzt nicht sagen was ES wird .... in der 23. ssw war ich bei ihrem kollegen weil sie im urlaub war ... der wollte mir auch nichts sagen... heute 25. ssw war ich bei einem anceren arzt zum 3d ultraschall er hatte vorher einen normalen us gemacht und zeigte uns dann das es ein junge wird .... 3d hat er dann nicht mehr gemacht weil er so unglücklich lag das man nichts hätte erkennen können ...
ich selber hätte alles darauf verwettet das wir ein mädchen bekommen ich war mir so sicher...
bin ein bisschen geschockt weil die beiden jungs meines mannes aus 1. ehe 8und9 jahre alt bei uns leben u wir uns echt über ein mädchen gefreut hätten... aber hauptsache gesund !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.