Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchsina am 09.03.2011, 0:14 Uhr

Jemand Erfahrung mit SwaddleMe Graduate oder Puckababy-Sack?

Guten Abend,

unser kleiner Mann ist 3 Monate alt und schläft gepuckt nachts 9-10 Stunden. Ungepuckt geht es aber nicht, da er mit dem Armen weddelt und aufwacht.

Wir haben bislang den SwaddleMe Pucksack in gross, allerdings stössen wir so langsam an deren Grenzen. Jetzt habe ich den SwaddleMe Graudate oder den Pucksack von Puckababy im Visier. Beim SwaddleMe steht, dass das Pucken nicht so eng möglich ist und bewegliche Babys sich schnell "befreien" können. Deshalb ist mir der Puckababy Sack sympatischer, allerdings steht da bis 7,5 kg und 74 cm. Mein Sohn wiegt jetzt ungefähr 6,8 kg und ist ca. 62 cm gross. Insofern weiss ich nicht, ob der Sack passen würde.

Hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder beiden Produkten?

Grüsse,

Reka

 
1 Antwort:

Re: Jemand Erfahrung mit SwaddleMe Graduate oder Puckababy-Sack?

Antwort von Princess01 am 09.03.2011, 9:03 Uhr

Von der Länge her müsste er passen. Bei Hess Natur gibts auch einen großen oder Du läßt einen nähen, dann kannst du es immer wieder anpassen.
Unsere ist auch gern gepuckt, allerdings Arme draußen. Mittlerweile schläft sie auch im Schlafsack gut.

http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=29851&pos=12&advertiser=M35%7CN41%7CL44%7CM31%7CM33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.