Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoppeldiboppel, 31. SSW am 18.03.2009, 12:59 Uhr

Jemand Erfahrung mit Entbdg. im Kl. Niederberg /Velbert ???

Hallo !

Hat jemand dort entbunden? Meine Heb. hat mir dieses Kh empfohlen es ist aber fast 30km weit weg !!!
Bevor ich dort eine Kreissaalbesichtigung mache hätte ich gerne mal ein paar Meinungen gehört

Danke euch

 
3 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Entbdg. im Kl. Niederberg /Velbert ???

Antwort von vera 17, 14. SSW am 18.03.2009, 13:09 Uhr

hi ich bin zwar in velbert geboren,wohne jetzt in wuppertal und habe auch hier entbunden! viele meinungen habe ich über das klinikum niederberg gehöert soll angeblich kak....... sein! viele die ich kenne aus vellbert die sind dann nach wuppertal gefahren um zu entbinden weil das kh nicht gut sei! woher kommst du den?? dann würde ich lieber an deiner stelle in wuppertal in der frauenklinik gebären! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von hoppeldiboppel, 31. SSW am 18.03.2009, 13:17 Uhr

Komme aus Solingen, habe das erste Kind im Städtischen entbunden , und wenn Solingen dann gehe ich diesmal in die Lukas Klinik.
Städt. fand ich.... . Habe mir die Lukas Klinik jetzt auch schon angeschaut, Atmosphäre fand ich viel schöner dort . Möchte gerne , wenn es die Umstände zulassen ambulant entbinden, sprich so schnell wie möglich nach Hause. Bin im Städt. 3 Tage geblieben und dort überhaupt nicht zur Ruhe gekommen .
Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von vera 17, 14. SSW am 18.03.2009, 13:23 Uhr

wenn du dich dann doch anders entscheidest,dann nehme die wuppertaler frauenklinik habe da september 2007 auch entbunden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.