Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 18. SSW am 05.11.2008, 15:30 Uhr

Jeden Tag Kopfschmerzen, normal???

Hallo zusammen,

hab jetzt schon seit 4 Tagen hintereinander Kopfschmerzen und naja nun traue ich mich auch schon gar nicht jeden Tag ne Tablette zu nehmen will ja auch dem Kind nicht schaden. Könnt ich denn trotzdem welche nehmen? Aber ist das denn auch normal jeden Tag Kopfschemerzen zu haben?

Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Jeden Tag Kopfschmerzen, normal???

Antwort von nessie83, 26. SSW am 05.11.2008, 15:40 Uhr

Hallo,

das hatte ich, als ich ungefähr so weit war wie du, auch eine Weile lang. Habe immer gedacht, es sei am nächsten Morgen weg, aber war nix. Habe in dieser Zeit ca. 2 bis 3 Mal eine Paracetamol genommen. Hat auch geholfen.

Du kannst sie ruhig nehmen, halt nur nicht direkt bei jedem Wehwehchen.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Kopfschmerzen, normal???

Antwort von Nettimama, 25. SSW am 05.11.2008, 16:55 Uhr

Hallo!
Ich habe das auch.Kann das sein das Du zu wenig trinkst?Das ist meist bei mir das Problem.Paracetamol nehm ich auch.Meist reicht schon eine halbe...
Gruesse von Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Kopfschmerzen, normal???

Antwort von lennya, 29. SSW am 05.11.2008, 17:08 Uhr

Tja....ich will Dich ja nicht ängstigen aber bei mir geht das seit 8Wochen!!!so-ununterbrochen,Tag wie Nacht,oftmals so schlimm wie Migräne.Glaube mir,ich habe schon viel ausprobiert und und die Ärzte haben bis jetzt nur eine Erklärung bei mir:Hormonbedingt
In der Schwangerschaft würde es manchmal vorkommen,das man Hormonbedingt solch langanhaltende,heftige Kopfschmerzen haben könnte.
Ich trinke 2-3Liter Wasser und Tee am Tag, bewege mich an der frischen Luft, gehe Schwimmen,zur Aqua-Gymnastik für Schwangere und mache Yoga für Schwangere.
Habe es schon mit Akkupunktur und Globulis probiert....alles nix geholfen.

Nun gehe ich zu einer Behandlung die ich zwar selbst zahlen muß,jedoch ist sie das Einzige,was mir bislang etwas Linderung verschafft.

Googel mal unter Bowen-Technik,falls es Dich interessiert.Denn der stetige Griff nach Paracetamol beseitigt ja nicht die Ursache (ich nehme gar keine Medis in der SS,noch nicht mal ein Paracetamol....da hätte ich ja bis jetzt auch viele von nehmen müssen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Tag Kopfschmerzen, normal???

Antwort von BabyMaus01, 26. SSW am 05.11.2008, 20:13 Uhr

Also, ich habe schon seit 3 Jahren fast jeden Tag Kopfschmerzen. Natürlich auch in meinen beiden Schwangerschaften. Schmerztabletten haben mir so gut wie nie geholfen. Was meistens geholfen hat, war eine Tasse heissen Kaffee! Manchmal auch 2. Versuchs mal damit. Er muss aber schon noch heiss sein (Natürlich nur so, wie man ihn auch trinken kann)

Vielleicht klappts ja.

Meine Kopfschmerzen sind übrigens Spannungskopfschmerzen

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paracetamol, aber Abklärung bei HA ob Infekt vorliegt, evtl. NNH? o.T.

Antwort von chrissykoeln1, 38. SSW am 06.11.2008, 9:47 Uhr

----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.