Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rominaa, 14. SSW am 07.04.2012, 11:36 Uhr

Jeden Morgen starke Bauchkrämpfe

Ich hoffe Ihr kônnt mich etwas beruhigen. Ich habe seit ein paar Tagen jeden Morgen starke Bauchkrämpfe. Muss dann auch nach einer Zeit auf Wc. Frùher hatte ich sowas nie. Meine FA meinte es könne vom Darm kommen. Es macht mir schon sorgen, da es wirklich Krämpfe sind die sich über den ganzen Bauch verteilen. Hatte schonmal jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Jeden Morgen starke Bauchkrämpfe

Antwort von Ruhrgirl, 21. SSW am 07.04.2012, 11:44 Uhr

Also, woher das kommt kann ich Dir auch nicht wirklich sagen, aber Dir vielleicht einen Tipp geben!

Da der ganze innere Körper sich in der Ss veräündert und auch Organe ihren Platz räumen müssen, um dem Bauchbewohner Platz zu machen, kannes schon mal zu Problemen mit Magen und Darm kommen!

Da dieses meisten Muskelschmerzen sind, kann Magnesium gut Abhilfe schaffen, es hilft den Muskeln mit der Veränderung klar zu kommen und hat Nebenbei meistens einen positiven Effekt auf die Verdauung, da Magnesium welches nicht vom Körper verarbeitet wird eben wieder raus muss!

Versuch es Abends vor dem Schlafengehen mal mit einer Sprudetablette Magnesium oder lass Dir von Deinem Arzt ein höher dosiertes Medikament aufschreiben, das musst Du allerdings selbst bezahlen, da die Krankenkassen Magnesium nicht als notwenig erachten in einer Ss!!!

Wünsche Dir baldige Besserung und noch eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Morgen starke Bauchkrämpfe

Antwort von Rominaa, 14. SSW am 07.04.2012, 14:15 Uhr

Ich bedanke mich für den Tipp und werde dies auch ausprobieren. Sprudeltabletten habe ich da und denke das ich heute Abend mal eine nehmen werde bevor ich schlafen gehe. Auf den Darm hatte ich jetzt nicht getioot, da meine Verdauung eigentlich ganz normal ist. Aber werde Deinen Rat folgen.

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.