Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dumone, 6. SSW  am 30.07.2012, 14:29 Uhr

Jea!!!

Hallo,

ich war heute beim Ultraschall- 6 SSW Endlich ist die Schwangerschaft auch per Ultraschall bestätigt und nicht nur per Bluttest!

Ich hab das Herz schlagen sehen und dann auch gehört- ein überwältigendes Gefühl!! Hab auf der Heimfahrt vom FA nur geheult.

Jetzt heißt es Daumen drücken, das es auch hält!!

Liebe Grüße Dumone

 
4 Antworten:

Re: Jea!!!

Antwort von Cindy_18 am 30.07.2012, 15:25 Uhr

Herzlichen GlückWunsch zur Schwangerschaft!

Meine Daumen hast du!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jea!!!

Antwort von sternchen1410 am 30.07.2012, 16:15 Uhr

herzlichen Glückwunsch. Erzähl manl. oder habe ich es verpaßt? Was hattest du für anzeichen? Wann war BT und hast du vorher selber getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jea!!!

Antwort von Feuerengel112, 19. SSW am 31.07.2012, 7:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch na dann freu dich mal auf die nächsten Termine, wenn dir der Zwerg zuwinkt. Mir kamen am Freitag die Tränen soooo süß, obwohl es meine 3. SS ist, ist es immer wieder neu und wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jea!!!

Antwort von Dumone, 6. SSW am 02.08.2012, 10:33 Uhr

Hallo,

wir hatten am 29.06 eine IUI. Bin danach 3 Wochen in Urlaub. am Freitag den 13.07 haben wir auf Teneriffa den PipiTest gemacht und der Urlaub war gerettet. (Waren eine Woche auf Teneriffa) Gespürt hab ich nichts. 17.07 hab ich dann BA beim FA gehabt und der hat bestätigt. So n Ziehen hab ich immer etwas im Unterleib, aber das ist ja normal. Übel ist mir auch immer, aber übergeben musste ich mich bisher nicht. Gestern dann Blutungen- vielleicht hast Du meinen Eintrag gesehen- und heute nen Blues. Mit Krümel ist alles in Ordnung aber trotzdem....

LG Dumone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.