Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirsttime, ET-1. SSW am 20.06.2007, 13:01 Uhr

@JaneTwins+1

Hallo Jane,

darf ich dich mal was fragen: Meine Schwester und ihr Freund wünschen sich schon seit Jahren ein Kind. Nach einer Biopsie bei ihm, wurde dann leider festegestellt das er keine Spermien produzieren kann. Die beiden sind nun am Ende. Jetzt haben die beiden sich entschlossen über einen Spender ein Baby zu bekommen. Darf ich dich fragen, woran es bei euch lag?
Kennt du dich mit Spendersamen aus? Müssen die beiden zwingend verheiratet sein? Sorry für meine vielen Fragen, möchte den beiden helfen. Nur ich weiß leider nicht wie!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: @myfirsttime

Antwort von JaneTwins+1 am 20.06.2007, 13:36 Uhr

Hallo,

soviel ich weiss, ist Spendersamen inDdeutschland nicht erlaubt. Vor kurzem habe ich spät Abend mal einen Beitrag auf VOX gesehen wo ein Paar in Österreich war und das andere in Techichen.

es ist auch keine x-Methode machbar? Das heisst Sperma wird in die Eizelle eingesritzt?

ich weiss nihct woran es bei uns damals lag. Mein damaliger mann hat ein nihct ganz ordentliches speriogramm und ich hatte daudernt mit eierstockzysten zu kämpfen. Sicher hat auch das seelische eine Rolle gespielt.

In Deutschland muss man für eine kinderwuschbehandlung verheirratet sein.

Ich glaube, ich bin mir nihct mehr so sicher man muss mind. 2 Jahre versucht haben ein Kind zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.