Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenamama99 am 08.05.2007, 13:49 Uhr

@JaneTwins+1

hallo,
ich habe deinen Beitrag wg. sterlilisation unten gelesen, du solltest es lassen, da du mit deinem Kiwu nicht 100% abgeschlossen hast.

Meine FÄ sagte zu mir, und wenn das Kind nach 8 Tagen an SIDS stirbt können sie trotzdem kein weiteres haben.

Ich wußte das und wollte einfach nie mehr SS werden (aus angst vor FG aber das führt jetzt zu weit).

Nur wenn du dir ganz sicher bist, dass du nie in deinem Leben wieder SS sein willst solltest du diese OP durchführen lassen.

LG Ute

 
1 Antwort:

Re: @JaneTwins+1

Antwort von JaneTwins+1, 26+1. SSW am 08.05.2007, 20:17 Uhr

Hallo Ute,

doch ich bin mir mehr als 100 Prozent sicher, dass ich keine Kinder mehr will. Ich habe mich selbst ohne einen Vorschalg von meinem neuen Mann oder meiner Ärztin dazu entschlossen. Meine Familienplanung ist wirklich abgeschlossen. Andere hormonelle verhütungsmethoden kommen nicht in Frage, weil ich diese nicht vertrage. Auch den Vorschlag ( meiner Ärztin) mit der Spirale zu verhüten, habe ich ihr gegenüber strikt abgelehnt.

Ich denke ich werde es in den Oktoberferien meiner Kids machen. Sie sind eine Woche bei ihrem Papa und dann passt das.

Alles Liebe Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.