Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 13:25 Uhr

Jan lian 2 wochen und 5tage

.......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
45 Antworten:

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von mucki26, 26. SSW am 10.03.2013, 13:38 Uhr

Drei wochen?
Wow.... Das bild sieht aus wie vier Monate
Aber... Egal wie alt, ein richtig süßer Fratz!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja er ist groß

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 13:42 Uhr

http://www.babygalerie24.at/babygalerie_at/index.php?open=browse&khaus=123&year=2013&month=02&show=12679

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja er ist groß

Antwort von -chOcO- am 10.03.2013, 13:47 Uhr

Jan LiAn oder Jan LiOn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von CKEL0410 am 10.03.2013, 13:48 Uhr

Du solltest schon den Namen bei deinen Märchen mal langsam merken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von PiaPaula, xx. SSW am 10.03.2013, 13:51 Uhr

zwei wochen? mmh fraglich ob das so mit der größe hinhaut schaut aus wie 4-5monate aber keine zwei wochen sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er heißt Jan lian der name wurde leider falsch geschrieben

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 13:53 Uhr

............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er schaut so aus,

Antwort von biggi71 am 10.03.2013, 13:55 Uhr

als ob er himmeltau oder eben einen löffel mehr in die flasche bekommt. damit er auch durchschläft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das bild ist auch von heute

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 13:56 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von Klemmchen78, 5. SSW am 10.03.2013, 13:57 Uhr

Ja, ein recht "grosses" Neugeborenes!!!!!
Der kann bald eingeschult werden!
Sieht eher nach mindestens 2,5 Monaten aus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biggi71

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 13:57 Uhr

leider falsch jan bekommt humana pre und muttermilch davon trinkt er 150ml mit 1 woche als er von kh heim kam hat er schon 110ml gedrunken vom kh aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mal richtig schreiben, aber setzt Kinder in die Welt

Antwort von Tess@ am 10.03.2013, 14:00 Uhr

manchmal ist es zum heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von PiaPaula, xx. SSW am 10.03.2013, 14:01 Uhr

wie groß ist der kleine mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mal richtig schreiben, aber setzt Kinder in die Welt

Antwort von Musikerin am 10.03.2013, 14:01 Uhr

Wie groß ist der Kleine jetzt? Die kleinen wachsen ja am Anfang recht viel und schnell und dann relativiert sich das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der geburt war er 52 nächste woche hab ich kinderarzt

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 14:02 Uhr

dann weiß ich wie schwer und groß mein kleiner mann ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von PiaPaula, xx. SSW am 10.03.2013, 14:03 Uhr

meine konnte mit zwei wochen noch net so aufm bauch liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleidungs größe hat er jetzt 62

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 14:03 Uhr

.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei der geburt war er 52 nächste woche hab ich kinderarzt

Antwort von Musikerin am 10.03.2013, 14:03 Uhr

Mein Sohn war damals auch ungefähr so groß wie dein kleiner jetzt. Das ganze ändert sich wieder. Die kleinen sollen ja jetzt gut zunehmen und wachsen, ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pia er schläft nur auf dem bauch, auch abends

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 14:04 Uhr

ist er gewöhnt auf der neo ist er auch immer auf den bauch geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pia er schläft nur auf dem bauch, auch abends

Antwort von Musikerin am 10.03.2013, 14:06 Uhr

wie alt ist der kleine genau jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von PiaPaula, xx. SSW am 10.03.2013, 14:07 Uhr

also war er ein frühchen welche woche kam er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar..........

Antwort von biggi71 am 10.03.2013, 14:10 Uhr

...... träum` weiter..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 14:12 Uhr

nein er war kein frühchen er lag nur auf der neo weil er eine infektion hatte und einen offenen ausgang beim herz was aber nichts schlimmes war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich 2 wochen danach

Antwort von glüchsmami2013 am 10.03.2013, 14:13 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von CKEL0410 am 10.03.2013, 14:16 Uhr

Rank und schlank wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Bianca

Antwort von MVgirl1986 am 10.03.2013, 15:31 Uhr

Auch wieder da???

Ergötzt du uns wieder mit deinen Lügen...Herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von MVgirl1986 am 10.03.2013, 15:37 Uhr

Und im übrigen lacht ein Baby mit knapp 3 Wochen noch nicht so bewusst in die Kamera. Also veräppel dich allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich 2 wochen danach

Antwort von Musikerin am 10.03.2013, 15:44 Uhr

?? Was ist hier los?? Wenn Bianca lügt wie kann sie dann so dämlich sein und ein Foto reinstellen? Dann würde sie sich ja selber verraten. So blöd kann man doch nicht sein??
Oder wer oder was ist sie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von mf4 am 10.03.2013, 16:12 Uhr

Ich denke er hat eher das Gesicht verzogen... tun selbst Neugeborene und das kann schon mal wie ein Lächeln aussehen... hach, die Kinder können ja nix dafür, dass ihre Mama gaga ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von Mama_2013 am 10.03.2013, 16:12 Uhr

Also mann sieht ja ganz klar das sie schwanger war und das es ihr baby ist.

Auch der Babygalerie Link zeigt ihr Baby und da steht auch der Nachname Niederhammer.

Wünsch dir alles gute zum kleinen auch wenn sie so viel mist hier gebaut hat und viele Lügen geschrieben hat.

Jede Mama freut sich auf einen Glückwunsch fürs Baby....lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von MVgirl1986 am 10.03.2013, 16:36 Uhr

Ok das kann sein.

Trotzdem glaube ich ihr nichtmal ansatzweise, dass er überhaupt zu ihr gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von maaarssi am 10.03.2013, 16:59 Uhr

Ich weiss ja net auf welcher Neo er lag, aber auf der Neo liegen die Babys nicht auf dem Bauch weil sie sich sonst dran gewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gr. 62???

Antwort von Fuchsina am 10.03.2013, 19:36 Uhr

Irgendwie kommt es mir auch etwas spanisch vor. Ein Kind, das mit 50 cm geboren wurde - von der Länge her also normal bis klein ist - trägt nie und nimmer mit knapp 3 Wochen Größe 62. Mein Sohn war bei der Geburt 52 cm und versank in der Zeit in Größe 56, selbst meine Tochter mit ihrer 57 cm trug noch mit 3 Wochen noch locker 56.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gr. 62???

Antwort von MVgirl1986 am 10.03.2013, 20:17 Uhr

Eben. Wieder nur Lügen!

Mein Sohn wurde auch mit 50cm geboren. Er passte erst mit etwa 7-9 Wochen in die 62. Je nachdem wie es ausfiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gr. 62???

Antwort von Lexy13 am 10.03.2013, 20:33 Uhr

Kurze Frage:
Wieso sollte man da lügen?
Also ich begreif das nicht.
Was bringt das einem, falls es wirklich so ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von Christine70 am 10.03.2013, 21:04 Uhr

also ich würde jetzt mal nicht sofort in jedem einen fake sehen.

wenn ich mir die neugeborenenbilder meiner kinder anguck, sehen sie auch groß aus, nicht wie neugeborene.
mein kleinster sohn war bei der geburt 57 cm und trug von anfang an schon größe 62. ich hab zwar unten die füße etwas umgeschlagen, aber es ging. er passte rein.

man kann auf einem foto nie richtig erkennen, wie groß ein baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von Melek2013, 41. SSW am 10.03.2013, 21:06 Uhr

Eine Person, die nicht mal das Bedürfnis hat, sich zu verteidigen. Wenn doch alles so ehrlich gemeint ist, dann würde es einem wirklich hier das Herz brechen, so viele Fake-Antworten zu bekommen. Und in irgendeiner überzeugenden Art und Weise, seine Unschuld beweisen wollen. Ob Fake oder nicht, ist vollkommen wurscht. Es kann sein, dass sie schwanger war und dass das ihr Baby ist, aber sie versucht auch hier jeden als deppen darzustellen und uns alle zu verwirren.
Indem ihr, mehr Antworten abgibt, so oft wird sie hier Beiträge schreiben.
Sie bekommt die Aufmerksamkeit, die sie braucht. Und ihr trägt alle dazu bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gr. 62???

Antwort von MVgirl1986 am 10.03.2013, 21:46 Uhr

Bianca ist hier seit Jahren bekannt mit ihren Lügen. Ausgedachte SS usw. Warum also sollte sie nun plötzlich die Wahrheit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von MVgirl1986 am 10.03.2013, 21:49 Uhr

Sie hat geschrieben, dass er mit 50cm geboren wurde und hat auch den KH-Link reingestellt, wo die Daten stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von Christine70 am 11.03.2013, 5:54 Uhr

auf dem bauchfoto sieht er durchaus neugeboren aus..
und ein solches bild hab ich von meinen kindern auch. die lagen sehr wohl auch in dem alter auf dem bauch.

klar könnte es mal wieder ein fake sein, aber sich sofort drauf zu stürzen find ich nicht ok. erstmal abwarten ist meine devise.

das ist ja das große problem hier.. kommt jemand, den man nicht kennt, wird er gleich als fake abgestempelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von MVgirl1986 am 11.03.2013, 6:41 Uhr

Wieso den man nicht kennt? Bianca ist seit Jahren hier bekannt und ihre Lügen wurden schon oft enttarnt.

Es wurde auch nicht unbedingt angezweifelt, dass er neugeboren ist, sondern, dass er überhaupt ihrer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von Dési+4mäuschen, 26. SSW am 11.03.2013, 7:07 Uhr

Also ich bin ja eigendlich nie so das ich jemand als Fake hinstelle. Aber das Baby auf dem 1 Foto ist def. keine 2,5 Wochen alt. Dazu kommt noch das in der Babygallerie bei der grösse 50cm steht, sie schreibt hier aber er war bei der Geburt 52cm. Und der Name der angeblich in der Babygallerie auch falsch geschrieben wurde.
Naja für mich sind es zuviele Sachen die nicht zusammen passen.

Aber ist mir eigendlich auch egal ob Fake oder nicht ....

glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehört nicht zum eigentlichen thema

Antwort von sabsi12 am 11.03.2013, 9:00 Uhr

du, woher hast du diese strumpfhosen und die passende kappe? so süss.... auch haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabsi12

Antwort von Melek2013, 41. SSW am 11.03.2013, 10:01 Uhr

Davon gibt es auch viele Varianten bei H&M.

http://www.hm.com/de/subdepartment/KIDS?Nr=4294943575

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melek

Antwort von sabsi12 am 11.03.2013, 10:29 Uhr

dankeschön!! in der schweiz leider nicht gleichen. dann werde ich in deutschland gucken :D danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan lian 2 wochen und 5tage

Antwort von katsix2903, 38. SSW am 11.03.2013, 13:09 Uhr

Dafür das das Foto einen Tag vor ET gemascht wurde ist es aber schon am 20.20.12 veröffentlicht worden

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20121020_2013_03_296026.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.