Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, nur noch 10 Tage bis ET am 31.07.2006, 9:30 Uhr

@Jamoni

Hallo guten MOrgen Moni,
ich bin immer noch da. Und ich denke, so schnell werde ich Dich wohl nicht verlassen ;-)
Lieb das Du an mich gedacht hast.
So ein Waldspazirgang bei den Wetter ist ja auch das beste was man machen kann. Dort ist es jedenfalls schön kühl.
Hi hi...und ich kann mir so richtig vorstellen, wie dein Kleiner ausgesehen hat..Aber egal, der Spaß zählt!!

Ich war gestern bei meiner Freundin und habe mein fast letztes Kind weggebracht. Meine jüngste Tochter macht da bis Freitag Urlaub.
Jetzt hab ich nur noch den Kleinen um mich.
Denn können wir die letzte Zeit noch mal so richtig zusammen genießen, bevor er sein Platz teilen muß..

Ja mein Ex-Freund oder Vater meiner ersten drei Kinder ist jetzt ein ganz lieber geworden.
Das war nicht immer so. Wir waren zwar zwölf Jahre zusammen aber es haute halt nicht hin. Jetzt verstehen wir uns super bestens!! Er hat mir auch sofort geholfen beim Auszug vom Nochehemann.
Ist schon klasse so..Na ja umsonst bekomme ich das Auto ja nicht. Abzahlen muß ich es ja.

Tja jetzt habe ich noch 10 Tage bnis zum ET und nun läuft der Entspurt. Ist schon aufregend...
Aber die letzten vier Wochen, so wie Du gestern abend gepostet hast, ziehen sich wie Kaugummi. LEIDER..
Wehen hab ich immer noch, aber wie gesagt, die sind halt nur zur Übung. Am Freitag hab ich VU mal schauen ob sich was getan hat..

Ich hofffe, es geht Dir gut.

Schick Dir mal ein paar gedulge Grüße rüber :-))

LG Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.