Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamiesmum, nix. SSW am 26.05.2006, 13:00 Uhr

@Jamoni- hab Dich mal hierher verfolgt ;-)

Guck mal hier, wegen dem Bezug http://www.winnitu.de/product_info.php?info=p91_Schonbezug%20Frottee%20Maxi-Cosi%20Priori,%20Midi,%20XP,%20SPS,%20MARINE.html

Jamie ist im Auto eingeschlafen.

 
8 Antworten:

Re: @Jamoni- hab Dich mal hierher verfolgt ;-)

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 13:06 Uhr

Und gefunden!!!

Schlimm, dass er im Auto eingeknackt ist??? Fabian war auch völlig grogy und ist gleich ins Bett!

Meine Mail gelesen?

Hab mich im Hauptforum gerade schon mal wieder tierisch aufgeregt! Da bin ich doch echt lieber hier bei meine Mädels und dem "GAckerclub"!!!

Muss Jan unbeding das mit dem ICQ nochmla sagen...

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni- hab Dich mal hierher verfolgt ;-)

Antwort von jamiesmum am 26.05.2006, 13:20 Uhr

Nein, ist nicht schlimm.Aberw er wurde dann beim Ausziehen wach, hab ihn aber trotzdem hingelegt und er schlief dann auch irgendwann ein ;-)

Und, bestellst den Bezug?

Ja, sag ihm das mit dem ICQ.
Deine Mail hab ich gelesen. Nach Berlin könne wir auch mal fahren,a ber erst, wenn ich wieder etwas Geld hab :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni- hab Dich mal hierher verfolgt ;-)

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 13:28 Uhr

Tja, so geht´s mir auch!!!

konto ist ziemlich überzogen - der ganze Besuch hat uns echt die haare vom Kopf gefressen.... Muss jetzt an die Reserven gehen und das stinkt mir eigentlich! Sind ja für was anderes gedacht! Aber Fabian braucht noch ein paar Tchibo-Sachen ;-) und ich noch dringend ne U-Hose!

Hast du die Schlagdiskussion imForum schon gesehen?

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni- hab Dich mal hierher verfolgt ;-)

Antwort von jamiesmum am 26.05.2006, 13:33 Uhr

Ja habe ich und ich wäre auch weg übers WE!!!

Ich finde es eigenltich auch nicht ok auf die Hände zu hauen, aber mache es manchmal auch, bei so richtig schlimmen Sachen, was mir dann gleich leid tut.
Ich bin da einfach zu weich! :-/

Aber in ihrer Situation hätte ich das auf keinen Fall getan, das ist doch ne Lappalie!
Und wie die eine schrieb, hätten sie einfach den Stuhl etwas verrücken sollen- DAS hätte ich nämlich auch gemacht!
Ich halte mich aber meistens aus solchen diskussionen raus- man regt sich nur noch mehr darüber auf, wenn dann auch die Reaktionen von den anderen kommen.
Darauf habe ich keine Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamiesmum

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 13:39 Uhr

Oh Mann, so vernünftig hätte ich mal auch sein sollen! Aber ich hab das damals bei miener Freundin mitbekommen, wie ihr MAnn sie verprügelt hat und da konnte ich gerade meine Klappe nicht halten!

Mit dem Klaps auf die Finger bin ich auch etwas im Zwiespalt - aber manchmal ist es halt so! Ich versuch es ja auch Fabian vorher immer anzukündigen, dass er das jetzt entweder lassen soll, oder dass er einen kriegt.
Leid tut es mir dann ja auch, aber ich mein, so fest haut man da ja nicht!

Aber lassen wir das! Das Thema ist endlos und es gibt zig Meinungen dazu!

Ach, unser frühstück war soooo schön! Müssen wir unbedingt wiederholen!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamiesmum

Antwort von jamiesmum am 26.05.2006, 13:48 Uhr

Du, wenn das vor meinen Augen passieren würde, würde ich mich selbstverständlich NICHT raushalten!
Habe letztens bei Real auch eine gefragt, obs noch géht, als sie ihren sohn tootal anschrie und gerüttelt hat/oder geschubst- weiß ich nicht mehr.
Und wenns dann noch jemand ist, den man kennt, ist das ja auch wieder was ganz anders, als hier im Forum..

Ich reg mich eh viel zu schnell auf (auch in Bezug auf Jamie) da brauch ich das hier nicht auch noch! :-)
Ich mache auch nicht immer alles richtig, so wie es sein sollte, was mir auch unendlich leid tut, aber ich versuche es meistens zumindest..

Hier gucke mal, das habe ich aus dem Forum.
Als ich das damals gelesen habe, habe ich geweint, weil es von mir stammen könnte..

Aus der Rolle gefallen

Und wieder geärgert
Und wieder wütend geworden
Und wieder rumgeschrien

Und wieder aus der Rolle gefallen
aus dieser verdammten Rolle
die ich mir vornahm
gut zu spielen
die Rolle der Mutter
gütig, liebevoll, verzeihend
verstehend, sanftmütig

Mir dämmert langsam
dass ich dieser Rolle
nie gerecht werden kann

Ich hab so gar nichts
von einer Heiligen an mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moni,gucke mal hier noch

Antwort von jamiesmum am 26.05.2006, 13:52 Uhr

http://cgi.ebay.de/SCHON-Bezug-ROMER-King-Quickfix-MAXI-COSI-Priori-5-6_W0QQitemZ7416902398QQcategoryZ47664QQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamiesmum

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 13:53 Uhr

Das ist total schön und wahr!
Man kann dem nicht immer gerecht werden und das sollte man eben auch jedem anderen zugestehen!

So du, ich muss mich leider verabschieden - Fabian ist schon wieder wach!

Bis heute Abend oder irgendwann am WE!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.