Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von actionmami, 7+3. SSW am 01.06.2006, 15:28 Uhr

Jammerposting

Mir gehts im Moment so richtig schei...!
Diese ganztägige Übelkeit, diese Geruchsempfindlichkeit und dieser elende Geschmack im Mund, macht mich so langsam echt mürbe!
Ich weiß, es gibt schlimmeres, muß aber einfach mal jammern.
Hoffe es geht bald vorbei.
Jammerige Grüße an euch alle von Steffi

 
5 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von bianca101277, 6. SSW am 01.06.2006, 15:32 Uhr

ja das kann einen wirklich fertig machen, habe einmal abends da gesessen und geweint, weil ich einfach nicht mehr konnte. ich konnte vor übelkeit nicht schlafen, nichts essen und gar nichts. habe dann zu meinem freund gesagt, dass ich nie wieder schwanger sein will *Lach. und mein freund hat nur gelacht und gesagt, du mit deinem ewigen gejammer, du bist nicht die erste frau die schwanger ist, ja ja die männer. die möchte ich mal sehen, wenn die sowas durchmachen. aber siehe da, die übelkeit habe ich jetzt schon ganz gut im griff. taucht nur noch phasenweise auf. hätte nicht gedacht, dass sich das so früh legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übel

Antwort von line1981-1, 16. SSW am 01.06.2006, 15:41 Uhr

Hey!

Keine Angst, dass geht irgendwann weg! Bei manchen eher bei den anderen später. Bei mir hat es sich jetzt erst gelegt. Sehr aufmunternt war ja meine Schwiemu - sie meinte, dass sie von einigen gehört hat die bis Ende 5 und manche sogar bis ENDE der SS mit Übelkeit zu kämpfen hatte. SUPER, oder?
Mein Freund hat sich aber sehr liebevoll um mich gekümmert und gerade alles was ich durch mache macht er auch mit. WEnn ich früh erbreche, macht er mit - genauso abends. WEnn ich nen Fresswahn habe macht er auch mit. Wie man so schön sagt WIR SIND SCHWANGER!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von jessika, 6. SSW am 01.06.2006, 16:31 Uhr

hi süße!

cool wir beide sind in der selben ssw woche ;)
aber ich hab im gegensatz zu dir (noch!) keine beschwerden, aber was nicht is kann ja noch werden! naja ich hoffe das deine hundstage bald vorrüber sind und du dich freuen kannst. ich wünsch dir alles gute, liebe grüße

jessy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr getestet?

Antwort von Bianca101277, 6. SSW am 01.06.2006, 16:39 Uhr

naja, vielleicht kommen diese beschwerden bei dir ja gar nicht auf. ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übel

Antwort von melanies, 7. SSW am 01.06.2006, 16:56 Uhr

Hallo Steffi,

ich kanns Dir so gut nachempfinden - mir gehts nicht besser! Morgens, sobald ich aufstehe - Übelkeit bis Abends, bis ich ins Bett gehe - es ist buchstäblich zum Kotzen. Auf der anderen Seite überlege ich mir, ob mir dadurch nicht mein Krümel sagt, dass er/sie da ist und es ihm/ihr gut geht?!? Und schon ertrage ich es besser.
Ich versuche den ganzen Tag irgendwas zu essen, damit hält sich´s einigermassen in Grenzen, aber natürlich muss ich aufpassen, was ich esse, denn wie eine Tonne möchte ich in zwei Wochen auch nicht aussehen.

Mich nervt eigentlich die Geruchsempfindlichkeit noch viel mehr - bin schon gar nicht mehr gerne zu Hause, weil ich finde dort die meiste Geruchsmischung ist.

Geteillte Leidensgrüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.