Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 21.05.2008, 8:49 Uhr

Jammerposting:Ich halte das warten nicht mehr aus...

Hallo an alle!
Vor eine Woche hab ich positiv getestet und war letzten Freitag beim Arzt.der konnte wie ich hier schon schrieb ausser ner aufgebauten Gebährmutterschleimhaut noch nichts erkennen weil ich wohl zu früh da war.
Nun liegen meine Nerven langsam blank.Ich muss nach wie vor Spätdienste machen bis 23 Uhr.Arbeite im Behindertenbereich was schon recht anstrengend ist.
Ansonsten steigt in mir langsam die Angst hoch das was nicht stimmt.Wobei es mir gut geht.
Aber meine Freundin hat heute nach 5 Wochen bangen eine Ausschabung und ich bin echt besorgt das auch meine Schwangerschaft irgendwie nicht sein soll.Ich glaube ich muss heute noch zum Arzt um nicht durchzudrehen.Letzte Periode war in der ersten Aprilwoche.Es müsste doch was zu sehen sein.Denke ich.
Danke fürs lesen.
Sandy

 
3 Antworten:

Re: Jammerposting:Ich halte das warten nicht mehr aus...

Antwort von Franziska83, 30. SSW am 21.05.2008, 8:56 Uhr

Ach, Mensch! Ich kann gut verstehen, dass es dir schwer fällt, ruhig zu bleiben, gerade weil du mir deiner Freundin ja so eine traurige Situation gerade erlebst.
Halt einfach noch ein wenig durch! Wir drücken hier alle ganz fest die Daumen!

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von MamavonLucas am 21.05.2008, 9:07 Uhr

Hallo Franzi.
Danke für deine Nachricht.
Ich werde das schon irgendwie schaffen aber es zehrt an den Nerven.Mal sehen was der Arzt meint.Ich rufe mittags mal an.
Er kann dann entscheiden ob es Sinn macht das ich heute komme.Ich wäre so gerne auf der sicheren Seite.Bei der ersten SS war ich entspannter.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von almut72 am 21.05.2008, 9:44 Uhr

Hm. Spätdienste habe ich bis zum Mutterschutz gemacht.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle heute schnell gucken lassen, ich hatte auch einen Eckenhocker, der mich irre gemacht hat! Macht er heute mit 14 Monaten auch noch....
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.