Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 18. SSW am 04.06.2006, 12:43 Uhr

jammerpost @ibut und gern alle anderen, etwas lang geworden

hallo eva und alle da draußen.

ich hab gerade mal wieder die nase voll.
bekam am mittwochabend durchfall und wie sollte es anders sein,natürlich reagierte meine gebärmutter auf das heftigste mit. MG und liegen. do war ich bei der vertretungsdr. da meine im urlaub ist. alles ok, portio erhalten, mumu geschlossen, baby gehts gut. sollte nur diät halten wegen durchfall, keine medis oder so. ab da ging es mir auch besser.
aber! freitagnachmittag der spuk von vorn und das so heftig, das ich dachte ich muß abends noch ins KKH.zum druchfall kam noch übelkeit und 1x kurzes brechen. hab schön warm gebadet, warmes moorkissen auf den bauch und es wurde besser. sa früh der blutdruck bei 86-51-83 im laufe des tages etwas über 100, ich fühlte mich wie ausgesch... und sah aus wie der tod auf latschen, total blass und eingefallene augen, bin vor mir selbst erschrocken, (hebi angerufen, sie meinte auch, diät halten und schonen. lag seit freitag nur auf dem sofa.) :-( bauch reagierte bischen, durchfall weg. da probierte ich es mit nem joghurttampon falls der ph im keller ist,testhandschuhe waren ausgegangen also auf gut glück. und was soll ich sagen, jedesmal wenn mein bauch anfängt mit "Training" nehm ich so nen tampon und es hört auf.

Ist das denn normal?
ne das ich ein baby mit ner joghurtkruste auf dem kopf bekomme ;-)(Scherz)

werde dienstag auf alle fälle zu meiner fa gehen und will dieses mal drankommen, lasse mich nicht wieder von der schwester abwimmeln, hab keine lust auf 2. frühchen.

danke für eure offenen ohren, bin froh das es die möglichkeit gibt, sich auch am We bissel rat zu holen.

hätte zu gern so ne problemlose ss wie mit 19 als ich meinen sohn bekam. außer ne blasenentzündung war die ganzen 40 wochen nix und nu? nur so ein mist.

LG und schöne pfingsten euch noch
silke

 
1 Antwort:

Re: jammerpost @ibut und gern alle anderen, etwas lang geworden

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 12:54 Uhr

Hallo Du ARme :-)

Eine Runde Trost und Mitleid :-)

Durchfall ist immer so richtig besch... im wahrsten Sinne des Wortes...
Bei Dir hat auch noch die GM fleißig mitgemacht, aber es geht einem ja so schon richtig bescheiden bei akutem Durchfall und Du bist bestimmt ganz kraftlos.

Das mit dem Johurt-Tampon und den Wehen finde ich ja lustig, kannst Du aber ruhig bis Dienstag so weitermachen, vielleicht ist es eine rein psychische Sachge, aber hauptsache, es wirkt.

Nun sieh erst mal zu, dass Du wieder zu Kräften kommst und halte Dich heute und morgen unbedingt noch ruhig, vielleicht kann Dich jemand ein bisschen verwöhnen.
Eine Hühnersuppe täte Dir gut, die gibt wieder Kraft und schlägt nicht auf den Magen, außerdem ist sie sowieso gut in der SS.

Jetzt hoffe ich, dass Du die nächsten Wochen Ruhe hast und kein Mist mehr dazwischen kommt.
Lass den Kopf nicht hängen, wenn nun endlich das Wetter besser wird und es wärmer wird und wir unsere Bäuche auch mal in die Sonne hälten können, geht es uns und unserem Immunsystem auch wieder besser.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.