Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 24. SSW am 06.05.2013, 7:46 Uhr

Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Hey...
ich muss mal jammern... bin gestern echt mit tränen in den augen eingeschlafen.

ich habe mit 69,9 Kilo angefangen und bin nun bei 79,9 und aktuell in der 24. ssw. (165cm)

Hab also genau 10 Kilo schon zugelegt ...
Zudem kommt noch was ich "wahrscheinlich" wasser in den beinen habe... die ganze zeit meine haare nicht gefärbt habe (blonde stränen) also einen ansatz von gut 6-7 cm habe.

Ausserdem trockene haare, pickel im gesicht. usw.

ich fühle mich wie so ein aufgedunsteter Marshmallow , mit pickel und haaransatz ... also überhaupt nicht mehr hübsch.

Und dann denke ich so.. hmm was denkt nur mein schatz über mich. Kann er mich so überhaupt hübsch finden? bin ich denn noch attraktiv für ihn wenn ich mich selber so gar nicht mehr fühle?!

Wie bekomme ich dieses scheiß gefühl los? und wieso sehen andere schwangere immer so happy aus ? und ich nicht obwohl ich mich sehr über meinen kleinen freue und auch schon auf ihn..?
oh mannnnn könnte echt weinen

 
8 Antworten:

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von Katharina23, 6. SSW am 06.05.2013, 9:22 Uhr

so ich will auch jammern. bin zwar erst in der 6. ssw aber ich fuehl mich einfach soooo aufgebläht. es sieht ja net schwanger aus sondern wie ein kleines dickes kind. jetzt wirds sommer. winterjacke muss man einpacken u ma kann nix mehr kaschieren. du bist nicht allein ich fuehl mich ja jetzt schon absolut unattraktiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von Hähnchen2013, 22. SSW am 06.05.2013, 9:26 Uhr

Hey,

dass hört sich alles überhaupt nicht schön an...erst mal knuddel ich dich

Wenn du es mit deinen Haaren nicht mehr aushälst, dann färb sie dir, mach dir da ein paar blonde strähnen rein, danach geht es dir schon ein bisschen besser...
Mir hat bei den ganzen Pickel, die Pflegeserie von AOK geholfen, für reine Haut ab 20.

Ansonten, leg einfach mal einen Beauty Tag ein, kauf dir ein paar schöne Pflegeprodukte, mach dir schöne Musik an, hol dir Alkoholfreien Sekt, mach Kerzen an & verwöhn dich und dein Baby mal so richtig ;) kannst auch deinen Partner mit einbinden, dass er dir den Rücken massiert oder den Bauch eincremt...oder dich einfach mal komplett durchknetet

Ich wünsche dir weiterhin trotzdem alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 06.05.2013, 9:29 Uhr

Hey :)

Ich weiß wie du dich fühlst, geht mir nicht anders. ABER wir haben uns das selbst ausgesucht. Mein Startgewicht war 63, jetzt bin ich so ca bei 79. Gut bin auch schon ein wenig weiter wie du, aber trotzdem. Man fühlt sich fett und unerotisch :D Ich glaube keine Schwangere kann behaupten sich toll zu fühlen.
Und was das färben angeht. Strähnchen sind kein Problem!!! Die werden ja nicht auf der Kopfhaut gemacht, sondern ein Stück davon entfernt. Sprich am Besten nochmal mit deinem Arzt, aber der wird dir wohl auch das OK geben.Nur komplett färben sollte man nicht uuuunbedingt.

Für die Haare empfehle ich dir 1x die Woche eine Kur. Vielleicht bringt die ja was. Und gegen Pickel gibt es tolle Rezepte im Internet. Goggle einfach mal :)

Und was deinen Freund angeht. Er wollte doch auch ein Kind oder? Der wird dich schon nicht hässlich finden. Klar hast du dich verändert, aber er liebt dich noch genauso wie vorher. Ich fühle mich wie gesagt auch Fett und unerotisch, aber mein Mann sagt mir immer wieder, dass das nicht so ist, sondern, dass unsere kleine Prinzessin dadrin ist. Die braucht nunmal ihren Platz und das ich mir keine Sorgen machen braucht. Frag deinen Freund einfach mal wie er dich momentan findet. Ich wette er sagt fast das selbe ;)

Lg Keks

p.s. du bekommst nicht zufällig nen jungen oder? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von ina91, 29. SSW am 06.05.2013, 9:39 Uhr

Ich kann dich verstehen aber es kommen auch wieder gute Tage :-)

Momentan hab ich total den Allergie Schub....meine Augen sind geschwollen...meine Nase sitzt zu und ich meine ganze Haut juckt wie verrückt auch die im Gesicht

Kurz gesagt......ich seh aus wie ein halber Alien :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von Sina26 am 06.05.2013, 10:10 Uhr

erstmal danke für eure antworten...
schön zu hören das ich nicht die einzige bin... oder doch nicht schön? ach wie auch immer..
Ja mein Schatz sagte ja auch.. hey das is normal du bist schwanger...
und er massiert mich auch oft oder cremt n´mich ein ...
trotzdem fühl ich mich ja so auch wenn die familie sagt "hey ist doch süß dein bauch usw"

und an die frage .. doch ich bekommen einen Jungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von Dieechtecleo, 24. SSW am 06.05.2013, 10:49 Uhr

Versuche doch einfach mal etwas für Dich zu tun: Frisör, Nagelstudio, Badewann, Gesichtsmaske usw. Und he die Kilos mehr bekommst du hinterher wieder weg, immer schhön Stillern dann gehen die Pfunde von ganz alleine ;-)

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von Halberkeks, 35. SSW am 06.05.2013, 11:09 Uhr

Siehste :) Mach dir nicht son Kopf ;) Weißt ja wofür das ganze ist.
Ich darf mir ständig anhören ob ich 2 Kinder kriegen würde, weil mein Bauch angeblich so dick ist...Finde ich persönlich nicht, da habe ich schon schlimmere gesehen :D

Hihi dachte ich mir doch.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Restkugelzeit und wenn du mal wieder weinen magst, dann kannst du mir gerne schreiben. Weine gerne mit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer posting.. fühl mich kacke :(

Antwort von Sina26, 24. SSW am 06.05.2013, 12:00 Uhr

Sooo ich habe jetzt für morgen einen termin beim friseur ;) strähnen (nachdem ich frauenarzt gefragt habe)
Nagelstudio brauche och nicht bin selber gelernte nageldesignerin ... ich esse jetzt was dann mach ich mir die nägel neu...
anschließen nehme ich ein salzbad (wegen wasser in beinen)
und morgen da friseur kann ich euch ja mal sagen ob es mir besser geht ....

*grins*
bauchzwerg und ich haben nun erstmal hunger jetzt .. bin seit 5 wach und noch nichts gegessen ;)

danke für eure worteeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.