Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falky am 10.08.2007, 20:59 Uhr

Jahresvorrat Persil

Hallo an Alle,

meine Frau hat eine nette Anzeige gelesen von Persil. Am 06. Juni 2007 war es genau 100 Jahre her, dass Persil auf den Markt kam. Aus diesem Anlaß werden allen Babys, die an diesem Tag geboren wurden, ein Jahresvorrat von Persil geschenkt, man muß nur eine Kopie der Geburtsurkunde an Henkel, Stichwort "Persil/ Babys 6.6.2007" 40191 Düsseldorf senden.
Vielleicht hat ja jemand von euch Glück oder kann es weitergeben.

Gruß

falky

 
2 Antworten:

Re: Jahresvorrat Persil

Antwort von tanja3371, schmusen mit Luan seit 8. am 10.08.2007, 22:40 Uhr

Schade... wir waren 2 Tage zu spät ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIR haben ein Persilbaby - Link

Antwort von verena017, nix mehr seit 6.6.:-). SS am 11.08.2007, 13:29 Uhr

Hallo:-)

ich hänge mal den Link dazu an:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=994274

Wir haben ein Persilbaby. Unser 2. Sohn kam am 6.6. auf die Welt. Das Persilpaket kam letzte Woche an.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.