Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Passion, 15. SSW am 23.08.2007, 17:39 Uhr

@Jägermeister

Huhu,

habs erst jetzt gelesen (war noch unterwegs und durfte mir auf dem Heimweg ansehen, wie sich eine Schwangere einen Alko-Pop reinpfiff *kreisch*)...

Also mir gehts priiima!
Könnt grad nicht besser gehen, ich hab zwar an der stelle wo mein Dickdarm liegt (und wo auch der US gemacht wurde) das Gefühl, als hätt ich Muskelkater, aber das find ich nicht so schlimm-der Schreck war größer, als alles andere :-P

Mensch in meinem Bauch gluggerts ganz schön-wär toll, wenn ich wüsste, was oder WER das verursacht - dabei müsst ichs ja eigentlich wissen, aber is ja auch schon wieder gut 3 Jahre her :-/

Und wie gehts dir?

Ich musste am Anfang, wenn ich deinen Nick las, immer an einen sehr netten Abend denken *kicher* Und hab mich da schon gefragt WIIIIIIIIIIE kommt man auf diesen Nicknamen im SS-Forum *kopfkratz* *lol*

LG
Passion-der nichts besseres einfiel, außer, dass sie sehr leidenschaftlich ist und dies mit dem Nick zum Ausdruck bringen wollte ;o)

 
1 Antwort:

Re: @Jägermeister

Antwort von ChristinaDaniela, 21. SSW am 23.08.2007, 22:35 Uhr

Ich muss bei "Jägermeister" immer an kampftrinkende Jugendliche denken. Da kann ich nix dafür, dieses Bild drängt sich mir automatisch auf.
Aber ich glaube nicht, dass Jägermeister aus dem Forum hier das beabsichtigt hat.
Also, Jägermeister, was steckt hinter deinem Nickname?

Viele Grüße, Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.