Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 30. SSW am 18.07.2007, 11:01 Uhr

@Jägermeister

Wenn dir deine Finger schon wehtun vom stupfen kannst du auch am Ohrläppchen pieksen, die meisten bevorzugen aber die Finger.

Bist du jetzt eigentlich daheim? Hat sich das geklärt in der Arbeit?

Gruß

 
5 Antworten:

Re: @Jägermeister

Antwort von Diana24, 29. SSW am 18.07.2007, 11:14 Uhr

ist es nicht einfacher ihr tauscht euch eure mailadressen aus ???

Habe nicht viel zeit um hier ewig erst die beiträge rauszusuchen und mindestens 2x pro seite schreibt ihr euch persönliche frage/nachrichten, denke mal wäre einfacher per e-mail

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody1 u. Arndti

Antwort von Jägermeister, 18+6. SSW am 18.07.2007, 11:26 Uhr

Uhi was war denn hier los tot lach,die sind echt Mitteilungs Geil,es bestädigt sich eben immer wieder oder?!Naja egal,komm grad von der Beratung mit Insulin im Gepäck und vielen eckeligen Nadeln..sind zwar super dünn aber ist sicher super komisch mich nachher zu spritzen;-).Och mit den Fingern das geht noch,Ohrlä. find ich eckliger..Tja mit der Arbeit,das ist so ne Sache,bin erstmal wieder krank geschrieben,hoffe das bleibt auch so.Hab am 27.07.nächste VU dann sehen wir weiter!Wie gehts Euch beiden denn so?Ist völlig untergegangen,hoffe es ist jetzt Ruhe..Die versauen hier das Forum und wer bekommt eine aufs Dach?Wir,wer sonst..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana24

Antwort von Jägermeister, 18+6. SSW am 18.07.2007, 11:28 Uhr

Is net bös gemeint,aber es ist ein öffentliches Forum,alle zwei Seiten?Wo das denn?War vielleicht nen bischen viel grad eben,aber sonst komisch guck...Über die postings unten,musst Du Dich im Partner Forum beschweren,nicht bei uns...LG und sorry falls es falsch rüber gekommen ist,kann Dich schon verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jägermeister

Antwort von claudi700 am 18.07.2007, 11:39 Uhr

es hat im pf angefangen, dort sollte es bleiben. wie me+ma schrieb: ihr habt es rübergezogen, also????

ihr scheint wahnsinnig vergesslich zu sein.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????????????????

Antwort von me+ma am 18.07.2007, 11:45 Uhr

zitat von deiner Vereinten:
ICH WÄRE DIR WIRKLICH DANKBAR WENN DU DICH RAUS HÄLLST: WIR WOLLEN DEINE UNQUALIFIZIERTEN ANTWORTEN HIER NICHT.

zitat von dir:
Is net bös gemeint,aber es ist ein öffentliches Forum

Also claudi700 dein Hausverbot wurde soeben aufgehoben!


zitat weiter:
Über die postings unten,musst Du Dich im Partner Forum beschweren,nicht bei uns

Wer hat denn den ganzen Mist hier rüber gebracht???????

Beschwerden können nun an uns weitergereicht werden oder wie versteh ich das??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.