Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, nix mehr seit 3.19 uhr. am 16.08.2006, 16:25 Uhr

jaden neo maik ist da einen tag vor et

hallo ihr lieben.
unser zwerg ist endlich da. letzte nacht ist er ganz spontan zu hause um 3.19 uhr geboren. er wiegt 3700 gramm ist 52cm lang und hat einen ku von 35 cm.
ich bin um 12.12 uhr wach geworden weil ich rückenschmerzen hatte an wehen hab ich da noch nicht wirklich gedacht. als für mich feststand das es wehen sind wollte ich die hebi aber noch nicht anrufen da ich dachte es tut sich noch nix am mm da kein blut usw.hab meine hebi dann um 1.40 uhr angerufen und sie war um 2.00 uhr da. hatte da dann schon einen offenen mm von 7 cm aber völlig ohne jegliche blutungen .angefangen zu bluten hat es erst als der mm 9 cm offen war...hatte echt glück das mein mann mich gezwungen hat meine hebi anzurufen sonstwäre es zu spät gewesen.. ab da ging alles ganz schnell hatte weiter sehr starke wehen .die fruchtblase ist erst bei der ersten presswehe geplatzt und ich hab meine hebi fast ganz unter wasser gesetzt da ich auf einem geburtshocker entbunden habe.die geburt war wirklich traumhaft.musste nur leider nach der geburt kurz ins kh da ich leider wieder gerissen bin. aber das war kein problem ich wurde genäht und durfte wieder nach hause. der kleine ist wirklich zu süß und ich bin total verliebt genauso wie mein mann. er hat die nabelschnur durchtrennt und hat ihn als erster gebadet.unsere beiden töchter sind auch ganz entzückt und wollen ihn garnicht mehr hergeben(mal sehen wie lange das so bleibt)
also ich habe gestern alle fenster nochmals geputzt und das wohnzimmer umgestellt vll war das ja der ausschlag gebende punkt???
wünsche euch allen auch so tolle geburten .und für mich steht fest wenn möglich wird das vierte auch eine hausgeburt ich fand es einfach unglaublich schön.
ganz liebe grüße jessica samt familie
und an alle schon mamis die herzlichsten glückwünsche

 
6 Antworten:

herzlichen glückwunsch

Antwort von hase78, 35. SSW am 16.08.2006, 16:31 Uhr

zum süssen sohn.

und du planst schon nummer 4?

respekt...

:-)

eine schöne kennenlernphase

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaden neo maik ist da einen tag vor et

Antwort von Sternchen72, 30. SSW am 16.08.2006, 16:52 Uhr

Hallo

super,herzlichen Glückwunsch von uns ;-)

mfg
Norbi+Tina mit Yannik+Damian(19.2.04 20.SSW.)ganz fest im Herzen und Jamie im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Antwort von katha1986, 25. SSW am 16.08.2006, 17:01 Uhr

Hi,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaden neo maik ist da einen tag vor et

Antwort von huehnchen69 am 16.08.2006, 17:01 Uhr

Hallo Jessica,

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Toll, dass die Geburt so schoen fuer Dich war, und es Euch allen gut geht.

Warum musstest Du ins KH zum Naehen? War es so ein grosser Riss? Meine Hebamme wuerde bei grossen Rissen eine Frau auch ins KH schicken, weil sie meint, damit hat sie zu wenig Erfahrung. Aber kleinere Risse naeht sie selber.

Ich wuensche Dir jedenfalls ein tolles Wochenbett, lass' Dich schoen verwoehnen, und geniesse besonders den suessen Jaden,

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Liebe und Gute!

Antwort von stern9, nix mehr seit 9.8. SSW am 16.08.2006, 18:03 Uhr

Ich wünsche Euch schöne Flitterwochen mit Baby und v.a. erholsame Nächte!
Bin selber erst seit einer Woche Mutter...
LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@huenchen69

Antwort von shawney22j, nix mehr seit heute . SS am 16.08.2006, 18:26 Uhr

hallo danke für deine glückwünsche
meine hebamme macht seit einigen jahren keine hausgeburten mehr und hat dies mir zu liebe noch mal gemacht. da sie aus der routiene des nähens etwas raus ist sind wir dann ins kh gefahren. hinzu kommt das ich bei den vorrangegangenen geburten sehr stark gerissen bin so das meine harnröhre fast ganz neu rekonstruiert werden musste mit langzeit kateder sowie beschädigungen an kitzler und den inneren scheidenwänden und ebenfalls der damm. hat aber alles gut geklappt nur die spritze war wirklich sehr unangenehm und hat auch weh getan. bin jetzt etwas in richtung pobacke gerissen das ist auch etwas schmerzhaft aber wird schon werden.
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.