Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vic04, nix mehr. SSW am 14.05.2006, 11:01 Uhr

Jaaa,geschafft - Emilia ist endlich da!!!!

Hallo ihr, nachdem ich ewig rumgemeckert habe wann es denn nun losgeht, hat es endlich geklappt. Fast zum Termin 11.05. in der Nacht vom 9 zum 10.05 ist 23:00 die Blase gesprungen und dann kamen auch schon die Wehen sehr schnell und in kurzen Abständen. Wir fix in die Klinik und 1:54 Uhr konnte ich den Krümel im Arm halten. So eine schöne entspannte Geburt (abgesehen von den Schmerzen...wollte mittendrin schon gehen ;-))hatte ich beim ersten Mal nicht, da war es irgendwie hektischer, nagut war ja auch ne Frühgeburt.
Emilia ist 3740gr schwer,50 cm groß, KU 36 cm,bin am Damm gerissen aber heilt gut.
Sind jetzt zu Hause und der Alltag kann kommen....


Wünsch euch noch was und allen eine schöne Geburt! LG Katrin

 
5 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch :-)

Antwort von ibut, 33. SSW am 14.05.2006, 11:04 Uhr

Ich gratuliere von Herzen, toll, dass Du so eine schnelle und gute Geburt hattest!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und viel Spaß in den nächsten Wochen.

Ganz liebe Grüße, ich freue mich ganz doll für Dich :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!!

Antwort von SugarBaby, 18+7. SSW am 14.05.2006, 11:20 Uhr

und eine schöne Kennenlern Zeit wünsch ich.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa,geschafft - Emilia ist endlich da!!!!

Antwort von Osame, 5+. SSW am 14.05.2006, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

GlG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa,geschafft - Emilia ist endlich da!!!!

Antwort von cat9466, 22. SSW am 14.05.2006, 18:52 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Name! Ich schwanke derweil zwischen Carolina und Emilia... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa,geschafft - Emilia ist endlich da!!!!

Antwort von vic04, nix mehr. SSW am 15.05.2006, 11:26 Uhr

Hm, nimm doch beide - falls dein Kind sich später mal umentscheiden möchte. Unsere hat auch zwei :Emilia Sophie

sonst warte bis zur Geburt - wenn du die Motte siehst entscheidest du vielleicht spontan welchen du nimmst ;-)

ganz liebe Grüße - Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.