Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneya27, morgen 27 :o). SSW am 06.08.2006, 12:21 Uhr

ja sagt mal....an die erfahrenen von euch

hallöchen zusammen.
habe da mal wieder eine frage. kann das sein das aus meiner brust schon die ersten anzeichen von milch kommen?? bin doch erst in der 27ssw.
ist nicht viel, mehr so leicht feucht oder wenn ich mich wasche sehe ich dass das wie vertrocknet ist.
weiss jemand von euch was ich meine?

ich möchte nur gerne wissen ob das noch stärker kommt. will ja nicht irgendwo hingehen und hab dan 2 nasse flecken auf dem shirt :o)

lg sneya

 
4 Antworten:

Re: ja sagt mal....an die erfahrenen von euch

Antwort von mamamia75, 37. SSW am 06.08.2006, 12:27 Uhr

Das kann schon sein, daß da mal ein Tröpfchen rauskommt. Nur nichts rausquetchen!!!

Ob das noch schlimmer wird weiß ich nicht so genau. Glaube ich aber eher nicth.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja sagt mal....an die erfahrenen von euch

Antwort von nawe am 06.08.2006, 12:36 Uhr

Hatte das auch seid Ende 5.SS-Monat. Bei mir wurde es noch etwas stärker.
Hatte das bis zur Geburt.

Der FA meinte das ist vollkommen normal.

Lieber Gruß

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja sagt mal....an die erfahrenen von euch

Antwort von vogel, 38. SSW am 06.08.2006, 13:12 Uhr

Also, dass ist die sog. Vormilch. LKann schlimmer werden muß aber nicht. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Nicht melken, sonst wirds schlimmer außerdem kann das Wehen auslösen. Wenns so schlimm wird, dass sie von alleine auslaufen helfen leide rnur Stilleinlagen um nicht mit nassen T-Shirt dazustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja sagt mal....an die erfahrenen von euch

Antwort von Alina351, 6. SSW am 06.08.2006, 15:00 Uhr

Hallo

Bei mir war das in der 1. ss ab der 22 ssw. Es ist sogar so viel gewesen das ich einmal (zum Spaß) beinahe meinem Freund abgeschossen hätte.

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.