Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine.Blume.NRW, 2 ?. SSW am 09.04.2006, 12:18 Uhr

JUPPI !!! Darf ich mich vorstellen...

Hallo liebe werdenden Muttis,

endlich schwanger, ich habe es kaum glauben können. Zack, zwei Striche und ich war völlig hin und weg. Habe natürlich noch zwei Test´s gemacht und alle hatten Striche- eindeutig positiv. "Dauergrinsen" in unseren Gesichtern. Mein Mann freut sich sehr, kann es aber auch kaum glauben. Am Do. will ich zum FA und mir das von ihm noch mal bestätigen lassen. Ich bin ja sooo aufgeregt und freudig gespannt.

Achso, vor lauter Aufregung habe ich ganz vergessen mich vorzustellen:

Ich heiße Agnes, bin 23 Jahre alt, wohne mit meinem Mann (24 Jahre) in Bochum. Die Pille habe ich im August abgesetzt, habe im Feb. erfahren (beim FA wechsel) das ich pCO habe. Habe Cortison 0,5 mg genommen, aber noch nicht mal einen Zyklus.


...ich denke mal alles weitere in den nächsten Postings. Wünsche noch eine schöne Woche. Bis spätestens Do. wenn ich vom FA wiederkomme.

***Freue mich hier sein zu dürfen***

 
9 Antworten:

Re: herzlichen glückwunsch!!!!!

Antwort von emmyi, 31. SSW am 09.04.2006, 12:26 Uhr

huhu!

ich wollte es mir nicht nehmen lassen dir zu gratulieren!

ich freue mich immer mit wenn sich jemand so über seine ss freut!

genieß die kugelzeit und lass es dir so richtig gut gehen!!!!

schönen sonntag!

emmyi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :-) LG Eva

Antwort von ibut, 28. SSW am 09.04.2006, 12:27 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen...

Antwort von Nane27, 25. SSW am 09.04.2006, 12:39 Uhr

...und viel Freude an Deiner SS !!
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz tolle Schwangerschaft

Antwort von Kaddabell, 39. SSW am 09.04.2006, 12:45 Uhr

...wünscht Katharina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft!

Antwort von Nadde1981, 19. SSW am 09.04.2006, 13:26 Uhr

wünscht Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir...

Antwort von micki, 26. SSW am 09.04.2006, 13:43 Uhr

... herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Ich wünsche dir eine rundum angenehme und komplikationsfreie Schwangerschaft! Genieße die Zeit!

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUPPI !!! Darf ich mich vorstellen...

Antwort von Krummine1379, 6. SSW am 09.04.2006, 14:07 Uhr

hallo du glückliches menschenkind,

willkommen und herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für euch und eure schwangerschaft :o)

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUPPI !!! Darf ich mich vorstellen...

Antwort von Mone1974, 18. SSW am 09.04.2006, 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

und herzlich willkommen.

Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit,
lieben Gruß

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für das schöne "Willkommen heißen" o.T.

Antwort von Kleine.Blume.NRW, 2 ?. SSW am 09.04.2006, 19:49 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.