Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 34. SSW am 15.07.2007, 20:23 Uhr

JUHU!!

Hab vor ein paar Tagen von unserem Kinderwagen-Fehlkauf (Babyworld) gepostet. Und das mir der SCOUT OWAL II soooooo zusagen würde.
Leider bekommen wir aber bei einem Umtausch nur einen Gutschein und nicht mehr das Bargeld.
SM benötigt nun eine Couch und kauft uns den Gutschein ab. Das heißt wir fahren am Dienstag den Kinderwagen zurück geben und am Dienstag wird dann die Überweisung für SCOUT OWAL II in Orange getätigt!!
Somit haben wir jetzt - für uns - unseren Traumkinderwagen!
Haben lange in der Farbwahl überlegt. Apfelgrün und Orange sind uns bekannt. (Die fahren bei uns in der Umgebung schon).
Dunkle Farben kamen nicht in Frage und rot waren wir uns nicht sicher welches Rot das dann im Endeffekt seinw ird....

Auf alle Fälle sind wir beide jetzt sooooo happy!

Ich weiß epddwnb aber trotzdem lg
christine

 
2 Antworten:

Re: JUHU!!

Antwort von jaci201, 37. SSW am 15.07.2007, 23:23 Uhr

na das klingt doch schön...
aber ich geb dir nen kleinen tip, du musst dich nicht mit nem gutschein abspeisen lassen rechtlich gesehen steht dir dein geld zu.!!umtausch meistens zwei wochen gibt aber auch 4. reklamation 6monate und da kannst du auf dein geld bestehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU!!

Antwort von dalasefra, ausgekugelt am 2 juni. SS am 16.07.2007, 6:44 Uhr

Ja Spitze ich hab ja dieses Prachtteil wie gesagt in Apfelgrün und finde ihn einfach Toll. Achja meine Freundin hat ihn in Rot ist wirklich sehr schön weiß aber nicht wie ich das beschreiben soll. Orange ist auch toll ach was der sieht in jeder Farbe toll aus. Ich hab irgendwie alles in grün gekauft. inderwagen MaxiCosi alles ist grün weiß auch nicht wieso aber irgendwie hab ich in der Schwangerschaft auf grün gestanden auch beim Essen Spinat Gurken Zuchini und so weiter. Na das ist ja jetzt wieder ausgeartet das interressiert dich bestimmt nicht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.