Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 09.09.2012, 9:08 Uhr

JIPI !!!

Hallo,

nach leicht positiven Tests an ES+9/10 halte ich nun heute bei ES+14/15 einen Clearblue digital in der Hand, der mir sagt:

SCHWANGER 2-3!!!!

Endlich Hoffnung nach 1,5 Jahren üben und 2 FG.
Jipi, trau mich nun auch rüber, aber ich weiß gar nicht wohin genau.
Es passt eigentlich alles, Schwanger-wer noch?, Schwanger mit 35 plus, und in das Mai 2013 Forum könnt ich auch, was habt ihr gemacht?

Danke und lg Sandra

 
6 Antworten:

Re: JIPI !!!

Antwort von smile-ever am 09.09.2012, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann freuen wir uns zusammen :) Schwanger nach einem Jahr, einem MA mit Ausschabung und einer verspäteten Mens bei 4+6 (war aber nachweislich schwanger). Mein erster Sohn kam in der 33. Woche, nach Blasensprung in der 31. So und nun möcht ich gern durchhalten bis zur 40. Der Termin wäre nömlich auf meinem Geburtstag, das muss ja was heißen ^^
Hab gestern nen Digitalen mit "Schwanger 2-3" in der Hand gehabt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIPI !!!

Antwort von san1611 am 09.09.2012, 9:28 Uhr

Oje, da hast aber auch viel mitgemacht.
Naja, jetzt ist jetzt und wir freuen uns einfach!
Wie weit bist du denn?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIPI !!!

Antwort von Ruhrgirl am 09.09.2012, 10:50 Uhr

Hallöchen und Herzlich Willkommen,

Glückwunsch zum positiven Test, ist ein tolles Gefühl....

Such Dir doch einfach je nach Thema, das Forum wo es hin passt...
Willkommen bist Du sicher überall und je nachdem worum es geht, wird man Deine Ängste und Sorgen sicher richtig verstehen...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIPI !!!

Antwort von sternenfee75 am 09.09.2012, 11:44 Uhr

Am liebsten war ich in den Monatsforen, da dort alle immer ungefähr das gleiche erlebten und hier, wenn es mal was allgemeineres zu fragen gab.
Im Schwanger mit 35 war ich eigentlich nie, obwohl es auch gepasst hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von san1611 am 09.09.2012, 17:25 Uhr

für eure lieben Antworten und guten Vorschläge wegen der Foren.
Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JIPI !!!

Antwort von smile-ever, 5. SSW am 09.09.2012, 18:17 Uhr

Bin erst bei 4+1, hab ja gestern erst getestet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.