Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellii, 25. SSW am 23.01.2012, 10:26 Uhr

ist so lust los=(

hallo bin jetzt in der 25 woche und hab schon keine lust mehr =(
wie änder ich das am besten??

 
3 Antworten:

Re: ist so lust los=(

Antwort von Lola_, 35. SSW am 23.01.2012, 10:38 Uhr

Hey,

wüsste nicht wie man das ändern sollte.
Wenn Du keine Lust hast, hast Du eben keine Lust.. da heißt es dann Augen zu und durch ;)
Beschäftige Dich doch mit den Babysachen, sofern Du schon welche hast. Dann siehst Du immer wieder wofür sich das durchhalten lohnt & die Vorfreude stellt sich wieder vor das gefühl keine Lust mehr zu haben.

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist so lust los=(

Antwort von Emma81, 24. SSW am 23.01.2012, 11:32 Uhr

Warum hasten keine Lust mehr...gehts dir so schlecht? Mich nervt es, dass ich mir immer Sorgen mache und das nicht so richtig in den Griff bekomme...sonst ist es ganz ok, habe aktuell aber auch keien Beschwerden. Mh, motivieren? Tu dir was gutes und genieße die Ruhe vor dem Sturm...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist so lust los=(

Antwort von Ellii, 25. SSW am 25.01.2012, 17:07 Uhr

hallo..
ja mit den baby sachen ist das so ne sache hab schon fast alles fertig...
hab wieder dehnungsschmerzen bekommen und sodbrennen...
soviel ruhe hab ich leider nicht durch mein erstes kind...
-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.