Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 5. SSW am 02.02.2011, 7:44 Uhr

Ist schon wer hier, bitte helft mir mal schnell.

Ich bin ja in der 5.ssw und hatte jetzt immer Tempi hochlage von 37.00-37.3

Und heute aufeinmal 36.6!! Was ist das?

 
8 Antworten:

Re: Ist schon wer hier, bitte helft mir mal schnell.

Antwort von Manuela1981, 23. SSW am 02.02.2011, 7:49 Uhr

Lau meiner Tempikurve hätte ich gar nicht schwanger sein dürfen *g*

Gib da doch nicht soviel drauf - wenn du positiv getestet hast, dann wird es auch so sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon wer hier, bitte helft mir mal schnell.

Antwort von Josylany, 32. SSW am 02.02.2011, 7:56 Uhr

Ich würde mich da auch n icht heiß machen! Klar hat man angst und es kann immer was passieren aber dagegen können wir dann nichts tun
mach dich nicht verrückt und freue dich über deinen Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon wer hier, bitte helft mir mal schnell.

Antwort von JoSam, 17. SSW am 02.02.2011, 8:00 Uhr

KANN ein schlechtes Zeichen sein, MUSS aber nicht.
Deswegen hab ich ab dem positiven Test keine Tempi mehr gemessen, das hätte mich wahnsinnig gemacht, jeden Morgen zu interpretieren, ob das jetzt gut ist oder schlecht, oder ich nur Störfaktoren hatte oder ...
Ich drück dir die Daumen, wird bestimmt alles gut sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon wer hier, bitte helft mir mal schnell.

Antwort von Cindy_18 am 02.02.2011, 8:16 Uhr

Hallo,

Da würde ich mich überhaupt nicht drauf verlassen. Ist auch z.b.das schlechteste Verhütungsmittel.
Mache dir kein Kopf deinen Baby gehts gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach weh.

Antwort von silvana25, 25. SSW am 02.02.2011, 8:29 Uhr

mensch du bist schwanger freu dich und vergiss das mit der tempi...

schwanger is schwanger wie eine schwangerschaft ausgeht kann dir niemand sagen und auch kein termometer der welt wird es dir vorher sagen

du bist schwanger und alles wird gut gehen freu dich bald hällst du deinen schatz im arm und dann lachst du weil du fieber messen musst beim baby :-)

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon wer hier, bitte helft mir mal schnell.

Antwort von xHoneySx am 02.02.2011, 9:00 Uhr

Jetzt lass doch mal das messen sein.
Du bist Schwanger - also freu dich & mach dich mit sowas nicht verrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... nicht das schlechteste Verhütungsmittel...

Antwort von JoSam, 17. SSW am 02.02.2011, 11:51 Uhr

Das schlechteste Verhütungsmittel ist es nicht, wenn man die Temperaturmessung mit der Zervixschleim- oder Muttermund-Beobachtung kombiniert (Sympto--thermale Methode).

Der Pearl-Index von nfp ist bei der Methodensicherheit bei 0,3 und bei der Gebrauchssicherheit bei 2,2. Damit entspricht es ungefähr der Sicherheit einer Spirale und ist deutlich (!) besser als ein Kondom (PI: 2-12).
Die schlechtesten Methoden sind wohl Coitus interruptus, Kondom für die Frau und Verhütungsschwamm.

Die Methode erfordert eben Übung und Konsequenz, ist aber auch sicher.
Ich selbst bin jahrelang damit sehr gut gefahren, bis wir eben Nachwuchs wollten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon wer hier, bitte helft mir mal schnell.

Antwort von Tuffie23, 27. SSW am 03.02.2011, 7:54 Uhr

hi!
meine güte, mach dich doch nicht so bekloppt! wie willst du die nächsten 35 wochen überstehen, wenn du dir jeden tag etwas neues suchst um dir gedanken zu machen???
wenn man alleiune durch temperatur messen feststellen könnte, ob eine ss gut verläuft, wären alle fa arbeitslos...
komm mal runter und freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.