Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 11.06.2007, 20:28 Uhr

Ist phifeha die letzten Tage hier gewesen ??

Oder ist Baby schon unterwegs ??

LG
kababaer

 
7 Antworten:

Re: Ist phifeha die letzten Tage hier gewesen ??

Antwort von BEBA19, 37. SSW am 11.06.2007, 20:29 Uhr

Hi!
Also ich weiß aus dem juli-Forum, dass phi noch im krankenhaus ist!Mit dem baby ist aber alles ok und sie darf bald wahrscheinllich wieder nach hause!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist phifeha die letzten Tage hier gewesen ??

Antwort von kababaer am 11.06.2007, 20:32 Uhr

Baby ist aber noch im Bauch oder ?? Wil doch kleines Päckchen schicken deshalb frag ich :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist phifeha die letzten Tage hier gewesen ??

Antwort von BEBA19, 37. SSW am 11.06.2007, 20:34 Uhr

Ja das baby ist noch im bauch, sorry wenn ichs vorhin so unverständlich geschreieben hab!Hast also noch zeit mit dem verschicken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE :-)

Antwort von kababaer am 11.06.2007, 20:36 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich einmisch..

Antwort von MissisG am 11.06.2007, 21:19 Uhr

Phi ist im KH? Warum denn? Ich war ja am WE nicht da... Erzählt doch mal, bitte...

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich einmisch..

Antwort von BEBA19, 37. SSW am 11.06.2007, 21:27 Uhr

Hey, alo das war so:
in paar tage vorher meinte ihre Hebamme sie müsse sich schonen, damit das baby nicht zu früh kommt, und nach ein paar tagen hatte sie schmierblutungen und ist dann sofort ins krankenhaus gefahren!
Es geht ihr und dem baby aber gut und sie darf ganz bald wieder nach hause fahren (so hab ich es mitbekommen ) :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von MissisG am 11.06.2007, 21:52 Uhr

Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...

Schön, dass es ihr wieder gut geht.

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.