Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyMama20, 35. SSW am 06.03.2008, 19:59 Uhr

ist mit Baby alles ok? Habe Angst.....

Huhu Mamis...bitte helft mir...

Bin in der 35.Woche...war vor 4 Wochen beim Arzt und da sagte man mir das was mit der Magenblase vielleicht nicht ok wäre weil sie so klein war und nicht gefüllt....Heute war ich wieder beim Arzt und er schaute nochmal nach der Magenblase meines kleinen..aber wieder das selbe...er meinte vielleicht trinkt das baby nicht..aber kann das sein?Vielleicht war das ja nur ein doofer Moment und der Magen war immer leer wo wir Ultraschall machten....Aber ich hab etz voll Panik das mein Baby vielleicht nicht richtig schlucken kann oder sonstwas los ist...

Wer vielleicht Erfahrung hat bitte meldet euch..
Das wäre sehr lieb....

 
7 Antworten:

Re: ist mit Baby alles ok? Habe Angst.....

Antwort von JennysMum am 06.03.2008, 20:13 Uhr

Wenn es schlimm wäre, hätte dein FA dich sicher zum Organ-US geschickt.
Daher denke ich, es wird nicht sooo schlimm sein. Und wenn das Baby gut entwickelt ist, war es sicher so, daß der Magen gerade leer war.
Wenn du zuviel Angst hast, geh in deine Entbindungsklinik und lass es da nochmal checken.
Aber ich denke, es wird nicht schlimm sein!
Schöne Rest-SS noch...ohne Angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mit Baby alles ok? Habe Angst.....

Antwort von babyMama20, 35. SSW am 06.03.2008, 20:19 Uhr

hm...Ok ich danke dir für die Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mit Baby alles ok? Habe Angst.....

Antwort von skorwi78sk, 31. SSW am 06.03.2008, 20:35 Uhr

hallo hast du schon mal bemerkt das das Baby Schluckauf hatte? (kurz hintereinandere Bewegung ganz sacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mit Baby alles ok? Habe Angst.....

Antwort von babyMama20, 35. SSW am 06.03.2008, 20:42 Uhr

hm...in meiner Aufregung hab ich garnicht logisch gedacht....ja hab das schon bemerkt....also wäre es ja dann doch ein Zeichen das es trinkt..hmm dann ist meine Ärztin komisch...hätte sie mir doch sagen müssen.....

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mit Baby alles ok? Habe Angst.....

Antwort von skorwi78sk, 31. SSW am 06.03.2008, 20:52 Uhr

beobachtes mal bewust - wann Schluckauf war und sprich es bei FA an und überlass es ihr ob sie Feinsono als Kontrolle machen will- dann auch med. Begrüdet also auf KK.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist mit Baby alles ok? Habe Angst.....

Antwort von babyMama20, 35. SSW am 06.03.2008, 21:05 Uhr

Ok danke für den Tipp,das werd ich dann nächste Woche machen..muss wieder hin weil sie nochmal nachsehen will...
hab halt nur Angst weil ich schon eine fehlgeburt hatte und wenn etz wieder was schief gehen würde...Da möcht ich garnich dran denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babymama20

Antwort von skorwi78sk, 31. SSW am 06.03.2008, 21:56 Uhr

kann ich verstehen, sprich mit deiner FÄ in ruhe darüber. Bei regelmäßiger Kontrolle dürfte nicht mehr schief gehen,da in der 35 SSW schon weit genug.
Wird schon alles gut gehen,ich drück die Daumen. Alles gute.
LG:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.