Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena864, 38. SSW am 22.02.2020, 19:56 Uhr

Ist jemand da ? Bin so verunsichert, Fruchtwasser ?

Hallo

Hatte grad einen mega nassen Fleck im schlüppi (Siehe Bild)
Wenn ich das aber anfasse, ist es total dickflüssig

Fruchtwasser ist doch wirklich so wie Wasser richtig ?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist jemand da ? Bin so verunsichert, Fruchtwasser ?

Antwort von nathi84 am 22.02.2020, 20:06 Uhr

Würde ins KH zum klären um sicher zu sein. Kann nur ein Riss sein, sodass nur wenig Fruchtwasser abgeht, hatte ich auch mal. Die Gefahr das Keime zum Baby gelangen ist dann zu groß & es wird meistens die Geburt eingeleitet! Unbedingt abklären um sicher zu sein! LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand da ? Bin so verunsichert, Fruchtwasser ?

Antwort von Sarahleo am 22.02.2020, 21:55 Uhr

Das doch kein fruchtwasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand da ? Bin so verunsichert, Fruchtwasser ?

Antwort von Lena864 am 22.02.2020, 23:20 Uhr

Danke, ich hab von der Menge nur einen Schreck bekommen, aber ich denke auch eher Fruchtwasser ist anders
Danke trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand da ? Bin so verunsichert, Fruchtwasser ?

Antwort von Laura89076 am 23.02.2020, 13:11 Uhr

Das sieht nicht aus wie Fruchtwasser. In den letzten drei Wochen bis zur Geburt hatte ich auch vermehrt ausfluss war aber nie Fruchtwasser. Alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand da ? Bin so verunsichert, Fruchtwasser ?

Antwort von Tigerblume am 23.02.2020, 17:06 Uhr

Das sieht aus wie ganz normaler Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand da ? Bin so verunsichert, Fruchtwasser ?

Antwort von Skylights110 am 24.02.2020, 8:04 Uhr

Das habe ich jeden Tag. Alle 2 Stunden. Fruchtwasser ist viel viel mehr und angeblich Wasser mit so flocken/Stückchen drin. Das ist ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.