Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi2007 am 04.10.2009, 20:50 Uhr

Ist hier noch jemand? Brauch Eure Hilfe

Hallochen, bin ganz durch den Wind.

Bin wahrscheinlich 6+4 (noch nix beim US zu sehen, Andeutungsweise ein FH) mein HCG am Freitag bei nur 1000! Hatte die Woche davor nur 400-hat sich also nicht jeden 2.Tag verdoppelt.

Seit vorhige Woche hab ich immermal einen leichten Blutfaden auf dem Toipapier endeckt. Und gestern vormittag dann Schleim mit Blut drin (sorry für die Ausführung) aber nicht im Schlüppi sondern immer beim abwischen nach dem Toilettengang. Auch nicht so wie bei ner Regelblutung mit komplett Blutschleim, sondern halt Schleim mit rotem Blut drin. Keine Schmerzen oä. Und eben auch nicht permanent.

Bin ratlos. Hat jemand Erfahrung???????
Hab morgen auch meinen FA Termin. Da er immer so pessimistisch ist, wollt ich Eure Meinung hören.

Ist es möglich, dass es ne Art Regelblutung sein könnte? Von der Zeit würde es stimmen, was kann das nur sein.

LG

 
11 Antworten:

Re: Ist hier noch jemand? Brauch Eure Hilfe

Antwort von quirlijane, 8. SSW am 04.10.2009, 20:55 Uhr

Deine Gebärmutter ist durchblutet wie noch nie zuvor, da kann man schon vom Nießen, schweren Heben oder Stress eine Art Schmierblutung bekommen. Ich war in der 5. SSW Wo zum 1. mal beim Fa und da hat man auch nicht wirklich was gesehen, geht ja auch noch gar nicht, da die Fruchthülle winzig klein ist am Anfang. Hab meinen Termin erst am 12.10.! So lang muss ich mich noch gedulden
Also amch dir keine Sorgen, warte morgen den termin ab, erklär dem FA das genauso wie du es hier geschrieben hast und alles wird gut !
Fühl dich gedrückt!

lg Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von claudi2007 am 04.10.2009, 20:58 Uhr

Danke Dir erstmal.


Was denkst Du über meinen HCG, les mich im Internet fast kaputt. Überall steht nix gutes. Ja der soll jeden 2. Tag sich verdoppeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand? Brauch Eure Hilfe

Antwort von JaLo, 18. SSW am 04.10.2009, 20:59 Uhr

Das sich der Wert nicht verdoppelt ist natürlich schlecht. Wenn du sicher 6+4 bist sollte man auch was sehen.Aber so sicher hörst du dich ja nicht an.
Wegen dem Blut würde ich mir allerdings keine Sorgen machen. Das kommt in der Frühschwangerschaft wohl öfters vor wenn der Zeitpunkt der Regel naht.
Meine Freundin hatte das die kompletten ersten 3 Monate.
Kann auch sein daß es von der vaginalen Untersuchung kommt wenn sie erst war
Bist du heute 6+4 oder warst du es bei deinem letzten Termin.Bzw. wann war dein letzter Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand? Brauch Eure Hilfe

Antwort von claudi2007 am 04.10.2009, 21:04 Uhr

So richtig blick ich da auch nicht mehr durch.

Meine letzte Mens war der 18.08.! Zykluslänge unregelm.(23-27Tage)
HCG: 18.09. = 88
HCG: 25.08. = 394
HCG: 02.10. = 1000

Untersuchung beim FA vorigen Montag. mit ner runden FH ohne Inhalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von quirlijane, 8. SSW am 04.10.2009, 21:04 Uhr

Weißte was, der HCG ist nur ein Wert! Kann doch gut sein das dein Eisprung bissl später war oder wie auch immer! Ich weiß meinen HCG gar nicht ausm Kopf, weil der mich nicht interessiert! Das Einzige was wichtig ist: Was der US sagt bzw zeigt!
Auch hier zeigt sich: Auf Stress (auch in form von Sorgen) reagiert der Körper.. wie? ganz unterschiedlich! Bei dem einen verdoppelt sich der HCg Wert wie normal, beim nä. steigt er nicht mal um die Hälfte.
Verrückt machen kannste dich immer noch, versuch dich zu entspannen und freu (!!!) dich auf deinen morgigen termin!
Kannst mir jeder Zeit ne PN schicken falls noch andere Fragen sind!
ganz lieben Gruß und gute Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist es nicht!

Antwort von quirlijane, 8. SSW am 04.10.2009, 21:12 Uhr

Hallo? wie kommt man dazu zu schreiben das es schlecht ist wenn sich der HCG wert nicht verdoppelT???? Verdoppeln oder nicht ist völlig schnurz! Hauptsache der steigt an!
Man sollte sich hier scheinbar nicht auf jede Aussage verlassen!

Ich finds schade wenn man hier jemand unnötig Angst macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es nicht!

Antwort von JaLo, 18. SSW am 04.10.2009, 21:28 Uhr

Tja, da muß ich dir leider widersprechen.
Mein HCG-Wert ist im Februar ganz toll gestiegen.von 400 auf 650
Von 650 auf1024.
von 1024auf 1800.Alles nach 48 Std Messen.
Ich war beim Arzt, im Krankenhaus und in der Uniklinik.
Tut mir leid...aber alle haben gesagt der Wert muß sich VERDOPPELN.
ein paar Einheiten hin oder her.
Und ner Uniklinik für Frauenheilkunde schenke ich da Glauben.
AS war dann im März.
Ich dachte immer die Leute hier wollen ne ehrliche Meinung.
Aber anscheinend wird lieber "heile Welt" vorgespielt.
Aber wie gesagt...ich verlaß mich lieber auf 3 unabhängige Arztmeinungen als auf uninformierte User.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur @Claudi.

Antwort von JaLo, 18. SSW am 04.10.2009, 21:40 Uhr

wenn du am 18.8 Deine Tage hattest und nen "normalen Zyklus.
Dann bist du HEUTE 6+5.
Dann wäre der Ultraschallbefund vom Montag in Ordnung.Dachte du warst heute so weit.
Frag morgen mal Deinen Arzt was der zum HCG sagt.
Wollte keine Panik machen sondern dachte du wolltest wissen was wir denken.
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hier ist eine hcg-tabelle

Antwort von 3Jungs-mama am 04.10.2009, 21:49 Uhr

du musst etwas runter scrollen und dann kommt die hcg-tabelle,da steht auch das alle 2 tage der hcg wert sich verdoppeln sollte.
glg und alles gute Désirée


http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur @Claudi.

Antwort von claudi2007 am 04.10.2009, 21:55 Uhr

Ich weiß, trotzdem danke. Hab das ja auch so gelesen, mit dem HCG. Hm ist halt schon komisch. Vielleicht war auch der ES später -wer weiß

Hatte auch erst am 14.9. schwach pos. getestet. (also Hcg bei 20-25,denn da schlagen die beim pipi test an)
dann gings vielleicht so weiter:
14.9. = 20
16.9. = 40
18.9. = 88 gemessen
20.9. =160
22.9. =320
25.9. = 394 gemessen statt 640

da fings dann an sich nicht mehr zu verdoppeln
02.10.=1000

irgentwo stand dass der sich ab 5.SSW nur noch aller 3Tage verdoppelt. Hm, sicher fehlen da auch noch ein paar Tage, weiß auch nicht recht. Anstieg ist ja zu verzeichnen.

Bin ratlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HCG-Wert

Antwort von khadi, 17. SSW am 05.10.2009, 8:49 Uhr

Hallo,

bei mir hatte sich der Wert auch nicht verdoppelt! Ist zwar stetig gestiegen, aber eben nicht verdoppelt!

In der Fruchthöhle war dann auch erst in der 8.SSW was zu sehen!

Habe am Anfang auch Progesteron bekommen, da ich Schmierblutungen hatte.

Die Ärztin hatte mir zu Beginn wenig Hoffnung auf eine intakte SS gemacht....

und nun bin ich in der 17. SSW und das Mäuschen entwickelt sich sehr gut (GsD)!

Also, laß den Kopf nicht hängen und warte die heutige Untersuchung ab! Es hängt ja auch vom Eisprung ab, wie die Entwicklung abläuft! Denke, dass ich auch einen späten ES hatte und daher das Baby erst recht spät im US darstellbar war!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein ...

von Vivian18 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!

Hey ihr lieben, ich hab mich hier grad angemeldet weil ich echt ein bisschen Angst habe... Ich bin am 04.09.17 18 Jahre alt geworden. Ich hatte am 07.09.17 den ersten Tag meiner Periode, die am 11.09. endete, nun hätte ich meine Tage am 05.10.17 bekommen müssen! Ich hatte mit ...

von _Vivi_18 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Hallo, Wenn ihr meinen ersten Beitrag in diesem Forum schon gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie es mir momentan geht. Ich würde gerne wissen wie es euch geht. Außerdem hab ich folgende Fragen: 1. Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht? 2. Wie weit seit ...

von Lulula2000 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausziehen mit 17!! Hilfe 😕

Guten Abend Liebe Mamis ich habe eine Frage an euch. Vielleicht gibt es ja welche, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.  In wenigen Wochen werde ich Mama und ein paar Wochen darauf werde ich erst 17 Jahre alt. Ich habe keinen Abschluss und wohne noch zu hause. Mit ...

von louamylie 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.