Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 27.08.2010, 9:52 Uhr

ist hier jemand der mit persona schwanger geworden ist

ich verhüte damit und ich habe sooo viel schlechtes gelesen (hätte mich besser vorher informiert).

ist hier auch jemand der mit persona verhütet hat und ungeplant schwanger geworden ist

danke

 
3 Antworten:

Re: anders rum :-)

Antwort von aspecialmemory am 27.08.2010, 10:14 Uhr

Wir haben ca.2 Jahre mit Persona verhütet. Als wir uns dann entschieden, daß wir uns ein Kind wünschen, haben wir die fruchtbaren (grünen) Tage genutzt und ich bin auch gleich im ersten Zyklus schwanger geworden.
Die beiden Jahre davor, haben wir sehr erfolgreich mit Persona verhütet. Man muß sich nur genau an die Vorgaben halten. Das bedeutet halt auch, den Urintest immer zur gleichen Uhrzeit zu machen ( für mich hieß das z.b. auch am Wochenende um 6 Uhr aufstehen, da ich um 7 wochentags das Haus verlassen habe). Wie gesagt, es hat prima geklappt und ich für meinen Teil kann Persona nur weiterempfehlen. Wenn ich allerdings schon früher schwanger geworden wäre, dann hätte uns das auch nichts ausgemacht, denn wir hatten ja einen Kinderwunsch. Du mußt dir halt darüber im klaren sein, daß Persona nicht so sicher ist wie andere Verhütungsmethoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von hasenpüml, 6. SSW am 27.08.2010, 10:51 Uhr

Hallo!

Ja, ich bin "trotz" Persona schwanger geworden. Habe im Nachhinein auch Schlechtes drüber gelesen. Meiner Meinung nach zeigt er den Eisprung auch falsch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein es war richtig der ist immer am 15 tag, eigentlich

Antwort von Zwillingsmama04 am 27.08.2010, 14:17 Uhr

bräuchte ich persona gar nicht. das ist schon seit dem ich denken kann so.

aber es kann ja der tag kommen an dem es anders ist, also auf mein wissen wollt ich mich jetzt auch nicht verlassen.

ich weiss das die quote schwanger zu werden schon ganz schön hoch ist, aber mein alter tut vielleicht auch etwas dazu nicht schwanger zu werden.

danke euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.