Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe, 7. SSW am 25.05.2007, 15:57 Uhr

Ist hier jemand aus der Nähe von Landau/Pfalz und kann mir

nen guten Frauenarzt empfehlen?

Danke
Nadine

 
12 Antworten:

Re: Ist hier jemand aus der Nähe von Landau/Pfalz und kann mir

Antwort von Niki100706, 20+6. SSW am 25.05.2007, 16:15 Uhr

Da geht meine stiefschwester hin, sie hat bereits 2 kinder (3+4) und ist zufrieden. Habe dir mal die komplette adresse rausgesucht weil sie mir per sms den namen sagen konnte.

Sebastian-Sehr Ingrid Dr.med. Frauenärztin u. Underwood Ingrid M.D.(USA) Frauenärztin


Adresse
Marktstr. 66
76829 Landau

Telefon
06341 8 74 64
Fax
06341 8 80 58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sie net gemeint,dass man da mind,.3 h

Antwort von nawe am 25.05.2007, 16:20 Uhr

warten muss, war da schon mal. Da wartet man fast 3 stunden,trotz Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie net gemeint,dass man da mind,.3 h

Antwort von Niki100706, 20+6. SSW am 25.05.2007, 16:24 Uhr

ehrlich ? habe ich aber bei meiner auch. sogar als ich hochschwanger im sommer sitzt man bei uns bei jeden Fa mindestens 1/2 - 1 std. trotz termin. aber kann sein weil ihre leibliche Mutter kennt sie wohl persönlich und ich allgemeinärztin, vielleicht deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie net gemeint,dass man da mind,.3 h

Antwort von Niki100706, 20+6. SSW am 25.05.2007, 16:26 Uhr

Aber so viel auswahl habt ihr ja da auch nicht. Bei uns gibt es in der kleinen stadt wo ich wohne 1 FA die keine neuen patienten nimmt, nur wenn man schon bei ihr war und der nächste große stadt ist 15 km weiter und da gibt es 4 stk. von dennen auch 2 stk. keine neuen patienten mehr nehmen und somit sich 1 größere stadt 2 ärzte verteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat sie net gemeint,dass man da mind,.3 h

Antwort von nawe am 25.05.2007, 16:27 Uhr

Deswegen kommt sie bestimmt net so spät dran.Aber ich hab es schon mehrmals gehört und erlebt,dass 3 stunden wartezeit,auch im schwangeren zustand keine seltenheit ist.

Aber trotzdem danke
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja,die Auswahl ist wirklich sehr begrenzt

Antwort von nawe am 25.05.2007, 16:30 Uhr

wohne Richtung Bad Bergzabern,falls dir das was sagt.

Hatte in der 1.SS ne Gestose und habe ne akute bzw. chronische Blasenentzündung.

Hab schon wieder total Wasser und alles, aber kein FA kennt sich anständig aus scheinbar. Will mir nun mal nen anständigen zulegen,der Ahnung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja,die Auswahl ist wirklich sehr begrenzt

Antwort von Niki100706, 20+6. SSW am 25.05.2007, 16:37 Uhr

dann würde ich mir lieber eine hebamme zulegen. Die haben mehr zeit und mehr Methoden zum testen.

Mein Fa meinte ich soll einfach mal ein paar mal einen Reistag machen und nur reinen Reis essen.

Habe ich nicht gemacht und zum Glück, denn das nützt eher das gegenteil.

Meine Hebamme hat mir dann viele tips gegeben von akupunktur bis ernährungstips usw.

FA machen da meist nicht viel, bzw. schauen nur ob es sich im rahmen hält und stecken dich irgendwann höchstens zur kontrolle ins KH. War damals in der 34 ssw für 3 tage drin. zur blutdruckkontrolle und dopller und wassertest usw.

so als tip.

ansonsten viel glück beim Fa suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von ..marion.., 13. SSW am 25.05.2007, 18:22 Uhr

Ich bin beim Dr Heckert in der Marktstrasse. Er ist auch Belegarzt im Städt. Krankenhaus. =) Bin sehr zufrieden mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von ..marion.., 13. SSW am 25.05.2007, 18:23 Uhr

Ich bin beim Dr Heckert in der Marktstrasse. Er ist auch Belegarzt im Städt. Krankenhaus. =) Bin sehr zufrieden mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand aus der Nähe von Landau/Pfalz und kann mir

Antwort von ..marion.. am 25.05.2007, 18:23 Uhr

Dr Heckert, Marktstrasse.. ISt auch Belegarzt im Städt Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand aus der Nähe von Landau/Pfalz und kann mir

Antwort von nawe, 7. SSW am 25.05.2007, 19:48 Uhr

Findest den gut? Kenne den net so genau. Aber wurde damals von ihm auf die Welt gebracht. Hihi

Wie ist er so in der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand aus der Nähe von Landau/Pfalz und kann mir

Antwort von ..marion.. am 26.05.2007, 14:01 Uhr

Die Antwort hab ich ins DezemberForum gepostet : ) Weils leichter zu finden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.