Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 8. SSW am 21.02.2011, 13:47 Uhr

Ist hier jemand aus München?

hätte da mal ne Frage zu den KH.

LG

Chrisy

 
5 Antworten:

Ja hier

Antwort von nessi02 am 21.02.2011, 14:01 Uhr

was willst Du wissen? Vielleicht kann ich Dir helfen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand aus München?

Antwort von Bibi_33 am 21.02.2011, 14:01 Uhr

ja ich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also..

Antwort von chrisy1205 am 21.02.2011, 14:14 Uhr

Also.. ich hab meine beiden Söhne jeweils im 3.Orden gekommen. Sind aber umgezogen, so dass es schon ein ganzes Stück zu fahren wäre. In der Nähe wären Harlaching oder Neuperlach. Hat da jemand gute oder auch nicht so gute Erfahrungen? Kann mich nicht wirklich entscheiden, oder doch wieder 3.Orden, denn die waren toll. Wird wieder ein KS, da beide anderen auch KS waren.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von nessi02 am 21.02.2011, 14:37 Uhr

ich habe meine beiden Kinder in Harlaching entbunden. Einmal Kaiserschnitt das war 2002, einmal normal entbunden das war 2008.

Was die Entbindungsstation betrifft kann ich persönlich über das Harlachinger Krankenhaus nichts schlechtes sagen. Das einzig negative beim Kaiserschnitt war dass sie mich vergessen haben in den OP Plan einzutragen und so kam ich anstatt um 7 Uhr erst mittags um 12 Uhr dran.

Die Hebammen im Kreissaal und auch auf der Station waren sehr, sehr nett. Ich würde wieder dort entbinden.

Über Perlach kann ich leider nichts sagen. Mir war wichtig dass das Kinderkrankenhaus in der Nähe ist falls doch etwas passieren sollte. Das gibt es soweit ich weiß in Neuperlach nicht.....

Wünsch Dir alles Gute..... und falls Du noch fragen hast kannst Du mir gerne schreiben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also..

Antwort von Bibi_33 am 21.02.2011, 20:40 Uhr

ich habe im 3. orden entbunden vor 3 wochen war
suuuuuuuuuuuuuuuuper:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.