Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMauricesMama am 30.07.2006, 18:02 Uhr

Ist hier ein Asiate,Chinese oder Japaner????

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade dabei mir ein Schlafzimmer im Asia stil zu machen. Nun wollte ich an die Wand Asiatische Schriftzeichen haben...kann sie aber nicht. Irgendwie sieht das voll blöd aus, wenn ich das schreibe. Nun wollte ich fragen, ob es jemand kann und mir evtl in A4 Grösse per Email schicken kann. Wäre echt lieb.
Danke Stefanie

 
1 Antwort:

kein asiaste aber eine internetadresse ;-)

Antwort von p!nacolada, ab heute 6. SSW am 30.07.2006, 18:20 Uhr

huhu stefanie

guck ma hier .. hier gibt versch. schriftzeichen:
http://bartonitz.oyla5.de

wenn du dir eines ausgesucht hast, rechte maustaste, kopieren, word öffnen, rechte maustaste, einfügen, bild anklicken, und das bild nach rechts unten ziehen .. so vergrößert du es .. wird zwar n bissi unscharf, aber du brauchst ja eh nur die konturen.

hoffe, ich konnte dir n biss weiterhelfen ..

wenns nicht klappt .. sag einfach bescheid .. dann mach ichs und mails dir!

schönen abend noch,

doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.