Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 22.08.2005, 20:31 Uhr

Ist euch schon mal aufgefallen..

das es keine schönen Still-BH's gibt ...?
Warum eigentlich nicht? Na ja ich habe gerade mal gesucht weil ich nichts besseres zu tun hatte und weil ich hoffentlich bald auch wieder einen brauche und bin auf diese Seite gestoßen.
Finde das Anytime-Model ganz süß, das Nachthemd gefällt mir auch :-)))!
http://www.mamarella.com

 
5 Antworten:

Re: Ist euch schon mal aufgefallen..

Antwort von SweetApple, 9. SSW am 22.08.2005, 22:19 Uhr

Hi Steffi,

ich hab mir die Seite grad mal angeschaut. Es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, aber die Preise sind ja ganz schön saftig. Das ist leider nix für meinen kleinen Geldbeutel.

Ich habe mir in meiner letzten Schwangerschaft sehr schöne, günstige Still-BHs mit passenden Slips gekauft, ich glaub das war bei Otto oder Schwab. Sind vorne mit Stickerei drauf.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen..

Antwort von Daisyyy, 29. SSW am 22.08.2005, 23:42 Uhr

Das ist richtig es gibt wirklich nur sehr wenige Anbieter die schöne Still BHs verkaufen...aber ich habe deletzt irgendwo welche gesehen jedoch fällt mir nicht mehr ein wo... das muss wohl in irgend einem Katalog gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch schon mal aufgefallen..

Antwort von Leni_21, 19. SSW am 23.08.2005, 7:12 Uhr

Es gibt bei Bon Prix ganz günstige, glaub ich. Ist ein sehr günstiger Katalog. Sind auf jeden Fall nicht so omahaft.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich schon....

Antwort von krueml, 38. SSW am 23.08.2005, 9:17 Uhr

... Bei uns gibt es ein tolles U-Modengeschäft, die auch sehr schöne Dessous und Still-BHs haben:

http://www.umstandsmoden-onefortwo.de/output.php?selectedChapter=29&language=de&PHPSESSID=62a117531170fb7dc1e88e4e09982a92

Die versenden auch die Sachen, ansonsten Marke notieren und bei Dir in der Stadt nachgucken.

Gruss,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mädlezzzz guckt mal ...

Antwort von trixi211 am 23.08.2005, 9:20 Uhr

da...

www.dicke-dinger-berlin.de

finde die ganz cool und hätte die ganz unbedingt haben wollen, wenn ich meinen babyboy gestillt hätte...
vielleicht ist ja was für euch dabei...?

*is liebe grüsse sending*

trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.