Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina w, 24. SSW am 22.12.2011, 22:53 Uhr

Ist euch das auch schon mal passiert?

Wenn ich zum FA gehe muss ich jedesmal eine Urinprobe abgeben, so wie das halt in der SS gangund gebe ist. Nun hatte ich bereits beim betreten der Praxis mal wieder höllischen durst. Die Arzthelferin gibt mir einen plastikbecher und schickt mich damit zur Toilette. Vor dem Patienten WC steht immer eine Tisch mit Sprudel, Stillem Wasser und leeren sauberen Gläsern. Wie schon gesagt ich hatte mächtig durst! Stelle also meinen Plastikbecher auf dem Tisch ab und schenkte mir erst mal noch was zu trinken ein. Allerdings nicht wie geplant in ein Glas sonden ... na was meint ihr?

Klar in den Plastikbecher ! In dem Moment als ich den Becher zum Mund führen wollte habe ich es gemerkt und erstmal tierisch angefangen zu lachen. Das gesamte Praxispersonal hat mich ersmal total verwirrt angeschaut und nach und nach hat eine nach deranderen verstanden, was mir da gerade passiert war und auf einmal waren wir alle ganz herzlich am Lachen.

Ich habe einen frischen Becher bekommen und meinen ersten Sprudel haben die Blumen bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Ist euch das auch schon mal passiert?

Antwort von Schippchen am 22.12.2011, 23:29 Uhr

Bei meiner FA waren die Becher schon auf dem Klo, aber sonst hätt ich das sicher auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch das auch schon mal passiert?

Antwort von FirstFavorite, 20. SSW am 23.12.2011, 3:34 Uhr

Naja aber wäre ja auch nicht sooo schlimm gewesen,hattest ja noch nicht reingepullert oder?
Bei uns sind das immer so einweg plastik becher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.