Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 7. SSW am 30.06.2007, 18:38 Uhr

Ist es schlimm??

Hallo, ich bin in der 7ssw ungefähr und mir ist andauernd schlecht und ich esse nicht viel wenn cih was esse dann obst oder mal was leichtes wares und ích habe jezt 3kilo abgenommen st das schlimm?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Ist es schlimm??

Antwort von nagchampa am 30.06.2007, 18:45 Uhr

Nein,ganz und gar nicht.Es sei denn du bist untergewichtig.

Iss wenig, dafür öfter. Gleich nach dem Aufstehen etwas Zwieback und Tee.

Früher oder später lässt das nach

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm??

Antwort von happydream am 30.06.2007, 18:59 Uhr

ne bin normal gewicht denke ich aufjedenfall jetzt :-) ja ih esse öfters aber dann wenig! naja bald ändert sich das sowieso, aber wollte nur mal sicher gehen ob das kind denn nicht drunter leidet!?
Danke für die antwort
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm??

Antwort von nagchampa am 30.06.2007, 19:43 Uhr

Nö, es holt sich das was es braucht. So lange Mama "Speicher" hat, ist die Speisekammer des Babies reichlich gefüllt. Da musst du schon ziemlich unterernährt sein,wenn es dem Bab schlecht geht und es Hunger leidet.

Schöne restliche Schwangerschaft

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm??

Antwort von MissisG am 30.06.2007, 20:18 Uhr

Nein, ganz und gar nicht, das Baby holt sich schon, was es braucht.

Ich konnte mich die ersten 4 Monate nur von Tütensuppen ernähren, weil ich nichts anderes in mir behalten habe. Habe 8 kg abgenommen.

Glaub mir, die Kilos kommen dann von ganz alleine! ;-)

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm??

Antwort von happydream am 30.06.2007, 21:33 Uhr

danke für die antworten!
bei meiner ersten ss war alles anders :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.